“Ein Muss”

Ristorante Faustino Da Toni
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Obernhof
Bewertet 22. Juli 2018

Authentische Italienische Küche, aufmerksames Personal. Allein dafür lohnt sich ein Besuch in Obernhof.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Sonja M!
Bewertet 14. Mai 2018

Sehr ansprechend eingerichtetes Lokal. Die Pasta war prima, die Soße zum Salat recht ölig. Trotz gut besuchtem Haus flotter Service, zum Abschluss ein Likör aufs Haus. Als Beschallung Italo-Pop á la Eros Ramazzotti .. Klischee erfüllt. Preis-Leistungsverhältnis angemessen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, ChristianT3295!
Bewertet 26. September 2017

Das Lokal ist mit einem Hotel, dem Hotel Goetheberg, verbunden und liegt direkt oberhalb der Lahn.

Auf einer Lahnfahrt haben wir unterhalb des Da Toni angelegt und sind -da die Karte interessant aussah- reingegangen. Das Lokal hat zwei Räume, einen etwas einfacheren und einen erhöhten Raum mit schöner Aussicht auf die Lahn. Dort sitzt man sehr gut.

Getränke und Essen kommt recht schnell. Die Speisen waren alle sehr lecker. Unser Sohn hat Spaghetti Aglio Olio e Peperoncino bestellt, der Kellner hat extra nachgefragt, ob er das möchte. Auf den Hinweis, dass unser Sohn ein bißchen scharf mag, wollte er das dem Koch sagen.

Die Spaghetti waren sehr lecker, die Peperoncino jedoch zu scharf. Ich habe sie probiert, sie waren selbst für mich sehr scharf. Allerdings auch gut zu erkennen, da nicht zu klein geschnitten. Ich hatte ein Saltimbocca alla Romana, war lecker.

Ungewöhnlich fand ich, dass zum Bezahlen der Patrone persönlich kommt und mit einem handgeschriebenen Zettel abrechnet.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Wild4Trip!

Reisende, die sich Ristorante Faustino Da Toni angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Faustino Da Toni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!