“selten so schlecht behandelt worden”
Bewertung zu Bunaken Kuskus Resort

Bunaken Kuskus Resort
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“selten so schlecht behandelt worden”
Bewertet am 13. August 2013

Leider hat das Resort nicht gehalten , was der freundliche Kontakt mit Yussuf zuvor versprochen hatte.In Manado war niemand zur Abholung am Hafen, da wir zu spät waren , aber auch keine Telefonnummer bekommen hatten, um uns zu melden.Nach dem Erhalt der Telefonnummer mithilfe eines lokalen Guides wurde uns dann versprochen , dass ein anderes Boot uns später nach Bunaken übersetzen würde. Dieses andere Boot kostete aber plötztlich 900 000 Rph statt der vereinbarten 400000Rph.
Der 3tägige Aufenthalt selbst war okay , nur die Betten waren extrem feucht und die Toiletten haben furchtbar gestunken.Am letzten tag war sollten wir wie vereinbart um 5 Uhr zum Festland zurück gebracht werden, da um 8,30 Uhr unser Flug von Manado ging.Preis bis Flughafen: 600 000 Rph. Am Abend vorher rief Yussuf an , die Benzinpreise seien gestiegen und man müsse 750 000 RPh allein für das Boot bis zum Hafen zahlen, ein Taxi zum Flughafen käme noch extra oben drauf, das müssten wir dann selbst bezahlen, man würde es aber für uns bestellen zum Hafen. Wir einigten uns auf 600 000 Rph für das Boot mit vielen bösen Worten.5 Uhr war weder Boot noch Bootsführer da. Nach 30 Minuten kam der alkoholisierte Fahrer Jemmy , um uns überzusetzen, allerdings nicht nach Manado,sondern in die Nachbarbucht wegen Seegangs. Das Taxi wäre dahin umbestellt worden. Nach abenteuerlicher Überfahrt wurden wir am Bootssteg abgesetzt und alleine gelassen. Ein Taxi war weit und breit nicht zu sehen.Sorry , ich bin ein Gemütsmensch, aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Wir haben uns absolut nicht willkommen gefühlt, eher als Störfaktor. Nie wieder!!

Zimmertipp: besser auf die teureren Resorts ausweichen,es lohnt sich
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Chris H!

Geschäfts-
reisende
Konstanz, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Juli 2013

Wir waren im letzten Jahr 5 Nächte im Kuskus Resort und es hat uns sehr gut gefallen. Die Tauchgänge waren gut organisiert und der Guide kannte sich bestens im Tauchgebiet aus. Das Essen war einfach aber abwechslungsreich und Zimmer sehr schön und sauber.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 16 von 16 in Bunaken Island
Bunaken Cha Cha Nature Resort
Bunaken Cha Cha Nature Resort
Nr. 4 von 16 in Bunaken Island
Happy Gecko Resort Bunaken (Cicak Senang)
Happy Gecko Resort Bunaken (Cica ...
Nr. 6 von 16 in Bunaken Island
Bunaken Oasis Dive Resort and Spa
Bunaken Oasis Dive Resort and Sp ...
Nr. 2 von 4 in Bunaken Island

Sie waren bereits im Bunaken Kuskus Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bunaken Kuskus Resort

Unternehmen: Bunaken Kuskus Resort
Anschrift: Pangalisang Beach, Bunaken Island, Manado City Indonesia, Bunaken Island 95000, Indonesien
Lage: Indonesien > Sulawesi > North Sulawesi > Bunaken Island
Nr. 6 von 6 Pensionen in Bunaken Island
Preisspanne pro Nacht: 33€ - 44€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bunaken Kuskus Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bunaken Kuskus Resort Bunaken Island, Sulawesi