“Alles richtig gemacht!”

Raja Laut Dive Resort
Speyer, Deutschland
“Alles richtig gemacht!”
Bewertet am 9. August 2014

Sehr schönes Resort mit einer familiären Atmosphäre. Der Service ist immer gegeben und gut. Die Bootcrew ist sehr hilfsbereit und ebenfalls sehr freundlich. Zu den normalen Tauchgängen besteht die Möglichkeit auch einen Mandarin Tauchgang zu machen.
Preis-Leistung- Verhältnis ist das RajaLaut wirklich top.
Danke für die tolle Woche!

• Aufenthalt August 2014
Danke, chriso0207!

Geschäfts-
reisende
Freiberg, Deutschland
Bewertet am 1. Mai 2014

Es war ein wunderbarer Aufenthalt im Raja Laut. Die familiäre Atmosphäre, der großzügige Bungalow, das wahnsinnig leckere Essen (für mich immer extra vegetarisch) und die einmalig beeindruckenden Tauchgänge machten unseren Aufenthalt unvergessen! Franz war der entspannteste Tauchguide, den wir je hatten! Es gab zwar kaum Strand, aber für einen Tauchurlaub ist der Ort perfekt! Tausend Dank noch einmal an das tolle Team! Maria & Alex

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Maria S!
Bewertet am 11. Januar 2014

Wir waren im Dezember 2013 eine Woche zur Weihnachten auf Raja Laut und können es mit gutem Gewissen sehr empfehlen. Die Anlage besteht aus vier sehr schönen, großen Bungalows, jedes mit einer Terrasse mit Blick aufs Meer und einer tollen Hängematte. Die Bungalows werden jeden Tag gereinigt. Es herrscht wunderbare, familiäre Atmosphäre. Zum leckeren Essen trifft man sich in Restaurant, das ganz toll am Hang angelegt wurde. Alle an einem Tisch, wie in einer Familie. Zur Anlage ist wirklich nichts zu bemängeln. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und zuverlässig, in der Anlage und auch beim Tauchen. Meine Tochter hat dort ihr Open Water gemacht und die ganze Zeit hat sich sehr sicher und gut betreut gefüllt. Das Tauchen ist so wie so dort ein schönes Erlebnis, viel Korralen, Fischen, Schildkröten und Rambo! (eine 100-Jährige wunderschöne Schildkröte). Das Transfer vom und nach Manado hat auch gut geklappt. Alles im Ganzen einfach makellos, nur zum Empfehlen.
Maria & Anna

Zimmertipp: Drei große Bungalows sind absolutin allen Eigenschaften identisch. Der vierte ist kleiner dafür aber ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, maria w!
Bewertet am 16. November 2013

Das Resort liegt sehr schön am Hang mit Blick zum Meer und Sulawesi, wir waren sofort von der Anlage begeistert. Die Bungalows sind sehr sauber und ordentlich.
Wir bekamen den besten Service zum Schnorcheln und Tauchen, den wir je hatten. Bei allem wurde geholfen und alles perfekt vorbereitet.
Die Mitarbeiter im Raja Laut sind ausnahmslos sehr freundlich, hilfsbereit, fleißig und alle sehr lustig. Wir haben uns alle Resorts der Insel angeschaut und würden immer wieder hierher kommen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, katrin1234!
Kiel, Deutschland
Bewertet am 9. September 2013

Eigentlich wollten wir in diesem Sommer nur 10 Tage im Raja Laut verbringen, kamen aber nach einem Abstecher zum Mainland nach zwei Wochen für die letzten fünf Tage wieder. Die gute Küche, der traumhafte Bungalow (netter Balistyle, schöne Beleuchtung, super Betten mit sauberen Moskitonetzen) und die nette Atmosphäre im Resort ließen uns noch einmal vorbei kommen. Mein Sohn machte hier nicht nur seinen Open water, sondern auch seinen Advance Diver, da die Anleitung und Betreuung wirklich sehr nett war. Was uns auch sehr gefallen hat, waren die Kleinigkeiten, mit denen man sich um die Gäste erfreute, z.B. Moskitocoils, Streichhölzer und Anti-Moskitolotion gleich am Bett, eine volle Wasserkaraffe mit Gläsern, tägliches Roomcleaning, Hängematten auf den Balkons, eine "Bücherei", den ganzen Tag über die Möglichkeit, sich gratis einen Tee oder Kaffee zu machen ... da fühlte man sich wirklich sehr wohl. Wer allerdings extrem geräuschempfindlich ist, könnte sich eventuell an vorbeifahrenden Mofas stören. Es ist jedoch eine neue Location Ende nächsten Jahres geplant, die sehr ruhig liegen soll.
Wir hoffen, einmal wieder zu kommen. Vielen Dank an Roberto und seine Leute

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Ulli B!
Freiburg (Elbe), Deutschland
Bewertet am 24. März 2013

Das Raja Laut Tauchresort ist ein kleines aber dafür um so persönliches Resort. Wir wollten eine Woche Tauchen und den PADI Anfänger Tauchkurs belegen. Das Ergebnis war 10 Tage Tauschen und mit erfolgreichem Abschluss des Advanced Diver!

Die Bungalows sind absolut luxuriös. Die Betten traumhafte Himmelbett. Die Aussicht von der Veranda auf Meer ist einzigartig! Die Küche war abwechslungsreich und unglaublich lecker. Ich habe noch nie so viel und guten Fisch gegessen. Gegessen wird gemeinsam in einem großen hölzernen Pavillon. Das Team ist super freundlich und immer für einen Spaß zu haben.

Die Unterwasserwelt ist bombastisch. Kristall klares Wasser, unglaubliche Farbpracht des Riffs. Für mich sind Schildkröten die schönes Meeresbewohner. Wir waren im Februar vor Ort und haben nur einmal andere Taucher unter Wasser getroffen.

Eins ist sicher, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Lorion_Rabenstein!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir waren 5 Tage in Raja Laut und es hat uns super gut gefallen. Die Bungalows sind nett und einfach eingerichtet, das ganze Gelände ist schön gestaltet, allgemein alles sehr gepflegt und sauber. Vorallendingen auch die Lage ist sehr gut - es gibt einen kleinen Strandabschnitt ohne Mangrovenwald - das ist eher selten auf Bunaken! Das Essen war super lecker, viele lokale Gerichte und da der Besitzer, Roberto, aus Italien ist, gab es ab und zu sogar auch Pasta. Roberto ist sehr nett und hilfsbereit, genauso wie seine Tauchcrew und Angestellten. Das Tauchen auf Bunaken macht natürlich viel Spaß - einmalige Tauchwelt!!! - und man hat sich aufgrund der guten Ausrüstung (ist alles sehr neu, da die Basis in 2009 erbaut wurde) und Tauchlehrer auch zu jeder Zeit sehr sicher gefüllt. Allem in allem, für einen Aufenthalt auf Bunaken absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Nicole B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bunaken Island.
Bastianos Bunaken Tauch Resort
Bastianos Bunaken Tauch Resort
Nr. 1 von 15 in Bunaken Island
Bunaken Cha Cha Nature Resort
Bunaken Cha Cha Nature Resort
Nr. 4 von 15 in Bunaken Island
Bunaken Oasis Dive Resort and Spa
Bunaken Oasis Dive Resort and Sp ...
Nr. 2 von 4 in Bunaken Island
Raja Laut Coral View
Raja Laut Coral View
Nr. 7 von 15 in Bunaken Island
Siladen Resort & Spa
Siladen Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Siladen Island
Bunaken Divers - Sea Breeze Dive Resort

Sie waren bereits im Raja Laut Dive Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raja Laut Dive Resort

Unternehmen: Raja Laut Dive Resort
Anschrift: | Bunaken Marine Park Pangalisan Beach, Bunaken Island 95000, Indonesien
Lage: Indonesien > Sulawesi > North Sulawesi > Bunaken Island
Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 15 Sonstigen Unterkünften in Bunaken Island
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 90€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raja Laut Dive Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Raja Laut Dive Resort Bunaken Island, Sulawesi