“Sea Garden Resort - ein MUSS!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bunaken SeaGarden Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bunaken Island suchen?
Bunaken SeaGarden Resort
Bunaken SeaGarden Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pangalisang Beach, Bunaken Island, Indonesien   |
Mannheim - Germany
“Sea Garden Resort - ein MUSS!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir waren "über Weihnachten und Neujahr" im Sea Garden Resort. Vorweg schon ein großes Lob an Sonya und ihr team!! Untergebracht waren wir zunächst im Cottage 1 (Doppelbett) mit Sicht auf die kleine Bucht vor dem Resort und der ganzen Anlage. Da wir länger als geplant dort geblieben sind, zogen wir ins Cottage 4 (Doppelbett mit zusätzlichen Kinder-/Gästebett) um. Beide Cottages waren im tadellosen Zustand. Das Bad (Dusche mit "Kaltwasser", Waschbecken u. WC) waren sehr sauber, was nicht gerade üblich in dieser Region ist. Die ganze Anlage ist tadellos, da sie vom "Sonya team" fast täglich gereinigt wird. Strom ist während ca. 17.00 Uhr bis 09.00 Uhr vorhanden, was ausreichend ist, um seine Geräte aufzuladen, da man tagsüber sowieso unterwegs ist. Die vorhandenen Moskitonetze sind für die Nacht ausreichend, wobei ein Schutzmittel wie z. B. "No Bite" gerade in der Dämmerzeit und morgens anzuraten ist. Die frisch zubereiteten Mahlzeiten waren köstlich und reichhaltig! Mittag- und Abendessen sind vielfältig und delikat (für jeden Geschmack etwas dabei). Das Frühstück fällt dagegen etwas einfältig aus. Es gab Toast, dazu Marmeladen, Honig, "Nutella", Erdnussbutter und ein Reisgericht. Wasser, Kaffee und Tee sind rund um die Uhr kostenfrei. Außerdem befindet sich in jedem Cottage ein Wasserbehälter, wie man diese aus amerikanischen Filmen kennt.Auf der Insel Bunaken selbst kann man kaum einkaufen, so dass anzuraten ist, sich in Manado die gewünschten Sachen vorher zu besorgen. Sollte man etwas vergessen haben, so ist Sonya gern bereit bei ihren Einkäufen diese mit zu bringen.
Aktivitäten auf der Insel sind sehr beschränkt. Allerdings verbrachten wir mit "Frankie", der ein Boot besitzt und den man chartern kann, sehr viele Schnorchelvergnügen. Er brachte uns an die schönsten Schnorchelgebiete rund um die Inseln. Das Chartern kostete von 400.000 bis 750.000 Rupiah, was bei den "Spritpreisen" ( 1 l kostet ca. 1,5 Euro!!) angemessen ist. Man ist dann mit "Frankie" vormittags und nachmittags unterwegs; zum lunch geht es dann kurz zurück zu Sonya, oder es gibt ein lunch Paket. Wir können das Sea Garden Resort nur "wärmstens" empfehlen. Die Freundlichkeit Sonyas und des gesamten teams ist unbeschreiblich. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen im Sea Garden Resort!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Charly G!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bunaken Island.
Bunaken Island Resort
Nr. 3 von 13 in Bunaken Island
Bunaken Beach Resort
Bunaken Beach Resort
Nr. 5 von 6 in Bunaken Island

Sie waren bereits im Bunaken SeaGarden Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bunaken SeaGarden Resort

Anschrift: Pangalisang Beach, Bunaken Island, Indonesien
Lage: Indonesien > Sulawesi > North Sulawesi > Bunaken Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 8 von 13 Sonstigen Unterkünften in Bunaken Island
Preisspanne pro Nacht: