“Zeit zum Ausspannen und Tauchen / Schnorcheln an einem der schönsten Riffe der Welt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Daniel's Resort aka Daniel's Homestay

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bunaken Island suchen?
Daniel's Resort aka Daniel's Homestay
Jena, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2012

Eigentlich genau vor einen Jahr war ich 1 Monat in diesem Budget-Resort auf Bunaken. Mir hat es so gut gefallen, dass ... wie man an meiner langen Verweildauer auch sieht ;-) ....ich gar nicht mehr abreisen wollte. In den kleinen schönen Zimmern habe ich dem Meeresrauschen gelauscht, mich in meiner Hängematte treiben lassen und war jeden Tag mehrere Stunden schnorcheln an einen artenreichen Riff gleich vor der Haustür des Daniels. Tauchkurse und Tauchausflüge waren immer ordentlich organisiert und gut vorbereitet. Ich hab in meiner langen Zeit im Resort keinerlei Beschwerden von Tauchern wahrgenommen. Im Übernachtungspreis inbegriffen war Vollpension. Jeden Morgen gab es ausgiebig Frühstück auf einer offenen Terrasse. Zum Mittag wie zum Abendbrot gab es ein Buffet bestehend aus Vorsuppe, Hauptgang meist mit Reis und Früchte zum Nachtisch. Besonders entspannt empfand ich es, dass wenn das Mittag und Abendbrot bereit stand, jemand an meinem Bungalow klopfte und mir bescheid gab. Am Abend saßen wir oft auch mit den Angestellten des Resorts zusammen und erzählten über die Tauchgänge, tranken ein Gläschen Palmenwein und lauschten der Musik der Einheimischen. Mir hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Ich kann das kleine freundliche Resort nur empfehlen wegen des freundlichen und kompetenten Personals, wegen des guten Essens und wegen den atemberaubend schönen Riff vor der Tür des Resorts!
Wer noch mehr über meine Reise lesen möchte, insbesondere über meine Zeit auf Bunaken und im Daniels Homestay, dem empfehle ich meine Webseite ---

Zimmertipp: Ich war im Bungalow Nummer 1 direkt am Strand mit Blick auf das Meer. Der Bungalow war etwas älter ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Nr. 5 von 7 in Bunaken Island
Cakalang Bunaken
Cakalang Bunaken
Nr. 7 von 15 in Bunaken Island

Sie waren bereits im Daniel's Resort aka Daniel's Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daniel's Resort aka Daniel's Homestay

Unternehmen: Daniel's Resort aka Daniel's Homestay