The 4 Fish(Bunaken Island)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $
52 $
  • Kostenlose Parkplätze
Arto Moro Bunaken(Bunaken Island)(Großartige Preis/Leistung!)
24 $
zum Angebot
Bunaken Kuskus Resort(Bunaken Island)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
42 $
  • Restaurant
Bunaken Beach Resort(Bunaken Island)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
42 $
  • Am Strand gelegen
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
31 $
188 $
102 $
Agoda.com
  • Pool
Froggies Divers Bunaken(Bunaken Island)
152 $
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
180 $
159 $
Expedia.com
  • Pool
765 $
Agoda.com
576 $
Bewertet 15. August 2016

Eine schön angelegte Anlage mit kleiner Bucht und Mangrovenbäumen. Kleiner Pool, familiär geführt. Auch Nicht-Taucher sind willkommen! Das Hausriff ist bei Ebbe etwas mühsam zu erreichen, bei Flut recht weit draussen. Doch es lohnt sich: das Schnorcheln ist top!
Die Gemeinschaft wird mit wechselnder Tischbesetzung und gemeinsamem Essen (fein!) gepflegt. Etwas mühsam waren die zum Resort gehörenden Hunde, die leider auch in der Nacht heulten und bellten. Ausserdem stank es in unserem Bad permanent und penetrant nach faulen Eiern... Trotzdem: jederzeit wieder!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sjusn!
Bewertet 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Haben das Ressort zufällig entdeckt, weil wir mit dem ursprünglich gebuchten Quartier nicht zufrieden waren und haben uns 2 Nächte gegönnt (weil man auch in Indonesien ab und zu ein bisschen besser wohnen will). Bekamen das erste Cottage direkt am Meer. Das Essen: traumhaft! Das Personal: extrem freundlich und hilfsbereit! Sehr empfehlenswert, wenn man nicht sparen muss (zahlten zu zweit 110,- Euro / Nacht inkl. 3 extrem leckeren Mahlzeiten)

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Renate G!
Bewertet 21. Juli 2016

Toll gelegen mit kleiner Bucht, Pool und genügend Schatten unter grossen Bäumen und Palmen. Bunaken Village ist sehr familiär und die Menschen da sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist sehr gut. Für Taucher ein Paradies mit sehr schönen Drop offs und intakter Korallenwelt sowie sehr vielen Schildkröten. Herzlichen Dank an Angelina, Denny und das ganze Team. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, 831franziskaw!
Bewertet 8. Juni 2016

The Village Bunaken ist empfehlenswert! Sehr gut organisiert, die Zimmer sind sauber und gepflegt und das Essen fantastisch. Es hat einen kleinen, sauberen Pool und vor jedem Bungalow eine bequeme Hängematte. Hier lassen sich gut einige Tage verbringen.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: allein
1  Danke, Sabine2380!
Bewertet 4. März 2016

Wir waren im Februar 2016 hier. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Netter Besitzer und freundliches Personal.

Super leckeres Essen!

Etwas gehobene Preise, diese könnte in der Nebensaison etwas günstiger sein, dann wären wir gerne länger geblieben. Und die Handtücher könnten öfter gewechselt werden.

Ansonsten alles top - empfehlenswert!

Zimmertipp: Am besten den Strandbungalow buchen. Hier ist man alleine und hat sogar noch private Liegen vor dem Bungalow
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, marionmike2016!