The 4 Fish(Bunaken Island)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $
52 $
  • Kostenlose Parkplätze
Arto Moro Bunaken(Bunaken Island)(Großartige Preis/Leistung!)
24 $
zum Angebot
Two Fish Divers Bunaken(Bunaken Island)
124 $
  • Inklusive Frühstück
Bunaken Kuskus Resort(Bunaken Island)(Großartige Preis/Leistung!)
41 $
  • Restaurant
Bunaken Beach Resort(Bunaken Island)(Großartige Preis/Leistung!)
42 $
  • Am Strand gelegen
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
31 $
113 $
101 $
Agoda.com
  • Pool
Froggies Divers Bunaken(Bunaken Island)
151 $
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
179 $
157 $
Hotels.com
  • Pool
745 $
TripAdvisor
Bewertet 19. Januar 2015

war im mai juni 2014 zum 4.mal dort und wie auch schon vorher ,sehr saubere zimmer ,toller servce+ einsehr kopetentes tauchteam!!! bei der auswahl der plätze darf man mitreden,die tauchplätze einfach nur super vom seepferdchen über sehr viele große schildkröten,bis hin zu adlerrochen + haien alles vorhanden + auch noch Farbe im riff fahre dieses Jahr im Juni wieder hin.

Zimmertipp: es gibt sowohl aircon als auch fan zimmerbeide sind sehr sauber und liegen sehr schön
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Ruth M!
Bewertet 26. Dezember 2014

Tauchferien als Paar im "The Village Bunaken"

Reisedatum: 20.10.2014 - 03.11.2014

Wetter: Das Wetter war ausgezeichnet. Ca 30C am Tag und 25C in der Nacht. Kein Regen am Tag und nur selten in der Nacht.

Bunaken Insel: Wunderschöne tropische Insel mit ca. 3500 Einwohnern. Im gegensatz zum Rest Indonesiens sind die meisten Einwohner von Nord Sulawesi Christen. Die meiste Zeit wird im Resort verbracht. Ausser einem Spatziergang über die Insel gibt es wenig zu tun an Land.

Hotel:10 gemütliche und saubere Bungalows die aber schon etwas älter sind. Kleiner Pool im Zentrum der schönen Anlage. Angrenzend der Essbereich und eine Bar. Direkt am Meer aber kein Strand.

Essen: 3 Mahlzeiten täglich. Einfaches Frühstück. Gute Auswahl an Speisen am Mittag und Abend. Gegessen wird an zwei grossen Tischen mit angrenzendem Buffet.

Schnorchlen: Top Plätze rund um die Insel. Einer davon direkt vor dem Resort.

Tauchen: Hauptatraktion von Bunaken ganz klar. Ca. 20 4 Sterne Plätze in direkter Nähe verteilt um die Insel. Max 25min mit dem Boot. Die meisten Tauchplätze sind Drop Offs mit ausgezeichneten Sichtweiten, Strömung und gutem Meeresleben. Getaucht wir in kleinen Gruppen von 2 Schnellbooten aus. Tauchbetrieb wird komplett von einheimischen betrieben. Top "Dive Guides", Service und immer gute Stimmung.

Fazit: Sehr gutes Preis - Leistungs Verhältniss. Zu empfhelen ist Bunaken aber nur für Taucher oder Schnorchler.

Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Mirko B!
Bewertet 11. Oktober 2014

Wir waren 6 Tage hier. Ein Traum eines Bungalowresorts mit sehr sauberen Zimmern. Das Team liest jeden Wunsch von den Augen ab. Das Essen ist großartig. Das Tauchen ist toll und sicher. Abends spielt immer irgendjemand Gitarre im wunderschönen Ambiente.

• Aufenthalt: Oktober 2014
4  Danke, Sibe10!
Bewertet 28. März 2014

Wir verbrachten 5 tolle Tage mit unserem kleinen Sohn im Resort. Alles hat super geklappt, von der Abholung am Flughafen bis zum Rücktransport zum Hafen von Manado. Alles ist super sauber, 2x am Tag fegen die super netten Angestellten die ganze Anlage. Das Essen war toll, die Tauchguides und das Spa ebenso. Wir waren begeistert!!! Einziger Minusspunkt ist die Belüftung der Bungalows. Da wir in der heissen Zeit dort waren, war es nachts trotz des Ventilators recht heiss, da wir sie Fenster wegen fehlender Moskitonetze nicht öffnen wollten.
Die Anlage ist jedem zu empfehlen, der absolute Ruhe verbundem mit etwas Komfort und tollem Tauchen sucht!!!

• Aufenthalt: März 2014
Danke, schwarzwaldjulia!
Bewertet 29. Oktober 2013

Wir waren Anfang Oktober 2013 da und haben unseren Tauchschein beim Jud gemacht. Alles lief super. Man lernt sehr viel im Praxis ;-) Zu dem Bungalow, wunderschön und sehr sauber. Die Angestellte sind so herzig und sehr hilfsbereit. In der Bungalowanlage gibt Mangobaum und die Früchte sind so lecker. An unserem Abreisetag hat sogar ein Angestellte auf dem Baum geklettert und mir ein paar Mango gepflückt, so nett. Abendessen verbringt man zusammen mit allen Gäste. Bei jeder Mahlzeit sitzt man mit verschiedenen Gäste zusammen. Daher lernt man die Gäste ziemlich schnell kennen in einer kurzen Zeit. Wir werden wieder kommen :-) Liebe Grüsse Mery & Dennis

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mery D!