“Super Tauchresort!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Two Fish Divers Bunaken

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bunaken Island suchen?
Two Fish Divers Bunaken
Deutschland
“Super Tauchresort!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2012

Wir haben 4 Nächte in diesem Resort verbracht. Wir haben ein Paket mit 6 Tauchgängen pro Person gebucht, welches sehr günstig war. Wir hatten einen Bungalow welcher sehr gepflegt und mit Stil eingerichtet war. Ein Wasserspender im Zimmer sowie die leckeren Mahlzeiten und nonstop Kaffee oder Tee sind inklusive. Wer ein Laptop hat, kann auch kostenlos per WiFi surfen. Bei den Mahlzeiten sitzen alle Gäste an zwei Tischen, so dass man schnell ins Gespräch kommt und die anderen Leute kennenlernt. Wir sind beide Tauchanfänger und haben einen Divemaster nur für uns beide bekommen. Das Tauchen Rund um Bunaken ist super. Riesige bunte Korallenwände mit unzähligen bunten Fischarten bieten grandiose Taucherlebnisse. Das Equipment war top! Meine Frau hat sich am letzten Tag erkältet und konnte nicht tauchen, sondern nur schnorcheln. Trotz des Angebotes haben wir noch Rabatt auf die entfallenen Tauchgänge bekommen. Bestes Tauchresort in dem ich bisher war.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, idakap!

Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Ich war im August 2011 für eine Woche bei Two Fish zu Gast und kann es jedem nur wärmstens empfehlen. Die Ausrüstung ist top, die Zimmer liebevoll eingerichtet und die das Essen sehr lecker (Frühstück,Mittagessen,Nachmmittagssnack und Abendessen sind inkludiert).. Auch für Leute die alleine reisen ist es sehr zu empfehlen, da beim essen alle auf zwei große Tische verteilt sitzen lernt man schnell Leute kennen und fühlt sich nie alleine. Braucht man doch mal seine Ruhe kann man in der eigenen Hängematte auf dem Balkon des Bungalows super entspannen!
Die Dive Guides sind toll. Freundlich und immer mit einem Lächeln bereit finden sie die noch so kleinsten Dinge unter Wasser.
Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, Berni B!
Herne, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2011

Ich war für 6 Tage bei Two Fish Divers. Das Essen (Frühstück, Lunch, Abendessen, Snacks) war lecker und frisch zubereitet. Die Tauchausrüstung ist gut Instandgehalten, sodass man sicher tauchen gehen kann. Die Dive Guides sind super und finden von den aller kleinsten Meeresbewohner bis zum Hai und Thunfisch so ziemlich alles Unterwasser, sodass man sich entspannt auf das Tauchen konzentrieren und die schöne Unterwasserwelt genießen kann.
Darüber hinaus gibt es noch eine Chillout Ecke und eine kleine Bar in dem Resort, die für eine entspannte und angenehme Atmosphäre sorgen. Da das Resort nicht so groß ist (ich glaube max. 20 Gäste) bekommt es einen sehr persönlichen Touch und jeder Angestellte kennt deinen Namen und man hat immer jemanden, mit dem man sich unterhalten kann.
Ich kann Two Fish Divers nur empfehlen und hatte eine tolle Zeit da.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, wannerkind!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2010

Wir waren vier Nächte im Two Fish und waren sehr zufrieden. Auf den Bunaken sind primär Taucher, wobei sich meine Freundin als NIchttaucherin im Resort auch sehr wohl und willkommen gefühlt hat.

Die Übernachtung ist mit Frühstück und Abendessen. Das Essen ist abwechselungsreich und lecker.

Zum Resort gehört eine Tauchbasis. Die Bunaken sind ein Paradies für Taucher und es gibt täglich verschiedene Tauchausflüge. Die Taucher müssen nichts machen, die Tauchutensilien werden von Mitarbeitern zum Boot gebracht und später auch gereinigt, man muß nur aufs Boot steigen und tauchen gehen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, JohnGGTucker!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2010

Two Fish Divers in Bunaken und Lembeh sind ein tolles, kleines Hotelresorts. Die Unterkünfte, Aufenthaltsbereiche etc. sind liebevoll ausgestattet, einfach aber sauber und wunderschön gestaltet. Tolle offene Lounge mit Hängematten und Sonnenliegen, schöne Gästebungalows, nettes Restaurant. Abends musizieren die Angestellten mit Gitarre und Kontrabass für die Gäste. Die Atmosphäre ist super - familiär, freundliches und zuvorkommendes Personal mit prima Service. Die Besitzer sind sehr um das Wohlergehen und die Wünsche der Gäste bemüht, Service wird hier wirklich groß geschrieben. Transferservice vom Flughafen und zwischen den Resorts wird organisiert, Flugbuchungen etc.. Da es sich um Tauchresorts handelt, wird Tauchen natürlich groß geschrieben. Die Tauchguides sind sehr erfahren und freundlich. Es wird besonders großen Wert auf kleine Tauchgruppen gelegt (2-3 Taucher pro Guide) und die Tauchgänge sind bis zu 75 min lang. Ein rundum relaxtes Taucherlebnis!
Ich habe keine Kritikpunkte und kann Two Fish Divers wirklich empfehlen. Einfach ein rundum wunderbarer Urlaub!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Katja1270!
bremerhaven
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2010

Zimmer schmutzig, Spinnweben. Bad nur oberflächlich gereinigt. Abfall vor dem Chalet am "Teich". Speisen im Gegensatz zu Two fish-Lembeth waren einfalts-und lieblos bereitet u. überwürzt. Tauchanzüge wurden mit WC-Reiniger gesäubert. Das hatte Hautreaktionen zur Folge.
Alls im Allem: englisch schmuddelig.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Nr. 2 von 15 in Bunaken Island
Bunaken Island Resort
Bunaken Island Resort
Nr. 10 von 15 in Bunaken Island
Happy Gecko Resort Bunaken (Cicak Senang)
Happy Gecko Resort Bunaken (Cica ...
Nr. 6 von 15 in Bunaken Island
Mamaling Resort Bunaken
Mamaling Resort Bunaken
Nr. 2 von 7 in Bunaken Island

Sie waren bereits im Two Fish Divers Bunaken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Two Fish Divers Bunaken

Unternehmen: Two Fish Divers Bunaken
Anschrift: Pangalisang Beach, Bunaken Island 95113, Indonesien
Lage: Indonesien > Sulawesi > North Sulawesi > Bunaken Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 15 Sonstigen Unterkünften in Bunaken Island
2 Fish Divers Bunaken