“Diesmal ziemlich enttäuschend”

Uferhaus
Preisbereich: 10 $ - 33 $
Küche: Österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Wer reif für eine Landpartie ist, findet vor der spektakulären Kulisse desStroms und der angrenzenden Auen im „Uferhaus“ in Orth ein idealesAusflugsziel. Das kleine Speisenangebot hebt sich wohltuend vonüberfrachteten Speisenkarten ab und konzentriert sich auf wesentlicheregionale Spezialitäten.
Bewertet 3. August 2020

Meine Frau und ich haben vor kurzem dem Lokal mittags wieder mal einen erwartungsvollen Besuch abgestattet und wie immer "Zander serbisch" bestellt. Die Qualität des Fisches war diesmal überhaupt nicht zufriedenstellend, da trocken und zäh, wie aufgewärmt. Auf unsere folgende schriftliche Kritik wurde überhaupt nicht eingegangen, da man sich offenbar mit solchen "Zumutungen" nicht beschäftigt.
Werden künftig alternative Fischlokale besuchen.

Danke, herryboy!

Bewertet 21. Juli 2020 über Mobile-Apps

Essen gut, Bedienung schlecht!

Zuerst wurde die Suppe serviert, dann wurde der Salat für die Hauptspeisen serviert, erst dann kamen die Getränke. Hauptspeisen kamen pünktlich nach 25 Minuten wie in der Karte angeführt. Bezahlung dauerte gute 20 Minuten .
Bedienung unfreundlich.

2  Danke, TOOOM---OO7!
Bewertet 11. Juli 2020 über Mobile-Apps

Guter Fisch in hübscher Umgeben neben der Donau.
Wir waren hier schon öfters und haben auch immer recht gut gegessen.
Die Portionen sind nur leider in den letzten Jahren kleiner geworden und der Karpfen kostet jetzt schon € 19.-,was für das eher mässige Service und die kleiner gewordenen Portionen nachdenklich macht,ob der etwas eigentümliche Chef die Verhältnismässigkeit verloren hat,

Danke, 542petert!
Bewertet 9. April 2020

Der ältere Herr mit Hut vom Uferhaus greift die Familien mit Kinder an, schreit herum, lässt unangemessene Notizen unterm Scheibenwischer, beleidigt die Menschen die dort spazieren gingen. Einfach unmöglich, unfreundlich und fast Psychisch Krank. Gott sei dank waren wir nicht essen dort. Ich werde es auch jedem abraten. Egal was für eine Krankheit der Mensch hat, hat kein Recht Familien so einzugreifen und drohen. Seine Gastgewerbeberechtigung sollte eingezogen werden. Was für eine Schande für Tourismus.

Besuchsdatum: April 2020
5  Danke, Hikmet Celal E!
Bewertet 18. Februar 2020

Personal überheblich, unfreundlich,Lokal mit alter Einrichtung, man fühlt dich nicht wohl, ESSEN:Fisch auf Serbische Art soll die Spezialität des Hauses sein, Gott sei Dank haben wir nichts anderes gegessen.Der Karpfen und der Zander wurde in einer Fritteuse gebraten (zu Tode gebraten) im Teller schwamm der Fisch weiter im FETT, wiederlich.Der Gemischte Salat war noch das beste obwohl er vermutlich aus der Dose ist.BITTE DIE RECHNUNG GUT KONTROLLIEREN,HABEN 2 GETRÄNKE DARAUF GEHABT DIE WIR NIE GEHABT HABEN.kommen sicher nie wieder.Barzahlung ist Pflicht.Keine Kartenzahlung

Besuchsdatum: Februar 2020
3  Danke, HelmutP143!