“Sehr gut”

Uferhaus
Preisbereich: 10 $ - 33 $
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Wer reif für eine Landpartie ist, findet vor der spektakulären Kulisse desStroms und der angrenzenden Auen im „Uferhaus“ in Orth ein idealesAusflugsziel. Das kleine Speisenangebot hebt sich wohltuend vonüberfrachteten Speisenkarten ab und konzentriert sich auf wesentlicheregionale Spezialitäten.
Bewertet 2. April 2018

Das Restaurant ist ca. 30 km von Wien entfernt, liegt direkt an der Donau - Achtung, bei Hochwasser nicht zu erreichen! In dem Nationalpark "Donauauen" gelegen bieten sich viele ruhige Spazierwege an, Mit Kinderwagen sind die Wege zu bewältigen, Rollstuhlfahrer nur in der Nähe des Restaurants - zu holprig - sind Wiesen und Feldwege!
Das Essen ist vorzüglich, besonders alle Fische - wie immer sie auch zubereitet sind. Besonders Karpfen oder Zander "Serbische Art". Bei Schönwetter oder an Feiertagen Reservierung empfehlenswert!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, pipi46wien!

Bewertet 4. März 2018

HUMERS UFERHAUS ist ein sehr gutes Restaurant, mitten im Grünen, direkt an der Donau ist der Gastgarten. Ich bin dort seit fast 50 Jahren - immer zufrieden mit dem exzellenten Essen und dem schönen Ambiente - Gast ! Ich bin oft mit dem Auto von Wien nach Orth an der Donau gefahren und habe die Köstlichkeiten vom Uferhaus genossen. Ich war auch schon einmal mit öffentlichen Verkehrsmittel von Wien aus nach Orth an der Donau gefahren und dort dann zu Fuß durch die wunderschönen Donau-Auen zum UFERHAUS gewandert. Es war immer ein schönes Erlebnis!!!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, 13PE13TE13RS13!
Bewertet 22. Januar 2018

Der gebackene Zander schmeckt hervoragend,auch hat das Uferhaus eine tolle Terasse mit Blick auf die Donau.u den vorbei ziehenden Schiffen.leider sind die Plätze auf der Terasse oft voll besetzt,beste Zeit wär so um 14h um einen Platz auf der terasse zu bekommen

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, PeterP5743!
Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

sehr lecker karpfen und zander serbisch schöner ausblick auch die nachspeise mit kaffee war sehr gut

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Irmgard W!
Bewertet 3. September 2017

Im Zuge eines Radausfluges besuchte ich mit einer Freundin am späteren Nachmittag das Uferhaus. Wir setzten uns in der Mitte des halbleeren Gastgartens unmittelbar neben den Kassabereich. Mehrere Kellner schlenderten gemütlich öfter an uns vorbei, ohne uns zu beachten. Nach 15 minütiger Wartezeit verließen wir enttäuscht das Lokal, da trotz mehrfachen Blickkontaktes niemand an unseren Tisch kam.
Hier ist der Gast offensichtlich nicht willkommen!

Besuchsdatum: August 2017
4  Danke, susi524!