“Sehr gutes Essen direkt an der Donau” 4 von 5 Sternen

Gasthof Zum Goldenen Anker
Küche: deutsch, mitteleuropäisch
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
“Sehr gutes Essen direkt an der Donau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir saßen gleich am Fluss in dem netten kleinen Gastgarten mit weissem Kies und dem großen, schattenspendenden Baum in der Mitte- sehr idyllisch! Das Service war bemüht und freundlich. Am Überraschendsten war das ausgezeichnete Essen! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Vielfliege!

• Slowakisch zuerst
Waldshut-Tiengen, Deutschland
“schöner Garten an der Donau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Im Garten an der Donau kann man herrlich sitzen und aus einer abwechslungsreichen Speisekarte ein sehr gutes Essen genießen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, belle79761!
Wien
“Das einzige Lokal an der Donau - aber leider ein Reinfall”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Der Gasthof: "Zum Goldenen Anker" bietet zwar ein wunderbares Ambiente an der Donau, jedoch wurde dieses Ambiente sehr bald zunichte. Für ein einfaches Mittagessen verbrachten wir beinahe 2 Stunden dort um zu bestellen, essen und herauszufinden, dass im Salat Läuse waren. Der Kellner reagierte sofort, stornierte meinen Salat, bot mir aber nichts als Gegenleistung an. Der Beilagensalat wurde auch entfernt. Wir verliessen hungrig und enttäuscht das Lokal! Selbst beim Kassieren musste wir 3x nachfragen...

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, michiunger!
Wien
“Das einige Lokal an der Donau - aber leider ein Reinfall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

• Aufenthalt September 2011
2 Danke, michiunger!

Reisende, die sich Gasthof Zum Goldenen Anker angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hainburg an der Donau, Niederösterreich

Sie waren bereits im Gasthof Zum Goldenen Anker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!