“Immer wieder gerne am Golf von Rosas!”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sant Pere Pescador suchen?
Camping La Ballena Alegre Costa Brava
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Immer wieder gerne am Golf von Rosas!”
Bewertet am 1. Juni 2014

Auf dem Campingplatz haben wir von 2009 bis 2013 drei mal die Pfingstferien verbracht.
Der weitläufige Campingplatz direkt am Strand ist für uns ein idealer Ort in der Natur. Sehr schöner Blick über den Golf von Rosas, herrlicher Strand zum Surfen wie zum Baden oder einfach nur faulenzen.
Die Anlagen auf dem Platz sind sehr gut und sehr sauber. Die Stellplätze sehr gepflegt. Die verschiedene Bars laden zum verweilen ein. Fitnessangebote sind gut.
Die Surfschule am Strand ist sehr gut, gut organisiert, gutes Personal!
Wir haben dereinst den Frühstücksausflug in die Nachbarbucht mit Stand-up-Padel Boards mitgemacht, echt zu empfehlen.
Der Strand ist gut zum Joggen und für ausgedehnte Spaziergänge , viele kommen zum Radfahren her.

Von Ballena Alegre aus kann man auch sehr schön die Gegend erkunden, es gibt zahlreiche Gelegenheiten zum Wandern, Sightseeing, gut Essen, Weintrinken, Cost-Brava geniessen!
Wenn wir wieder in Europa sind, kommen wir sicher wieder!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Heike K!

Alleinreisende
Bamberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. September 2013

Der Campingplatz Ballena Alegre am Golf de Roses ist sehr komfortabel, riesig und hochmodern. Alle Einrichtungen sind sehr gepflegt und sauber. Alle Angestellten sind mehrsprachig und freundlich. An den Pools sind durchgehend Bademeister im Einsatz, was für Familien sehr beruhigend ist. Wir hatten einen Bungalow Mediterráneo im hinteren Bereich bei der Mistral Surfstation gebucht. Das Wassersport-Angebot gibt dem Campingplatz einen sportlichen Touch, auch die Strandbar Oasis ist ein wirklich cooler Ort. Der Strand ist fantastisch. Allerdings sollte man am Strand etwas vorsichtig sein, wenn viele Kiter unterwegs sind. Sie fahren sehr nah an den Strand und dann fällt schon einmal ein Schirm herunter. Wer Camping auf Luxusniveau (Spülmaschine, WLAN im Bungalow!) mag, liegt mit den Ballena-Alegre-Bungalows genau richtig.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Friederike N!
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Juli 2013

Wir fahren seit 4 Jahren in die Bungalows La Ballena Alegre. Hier können Kinder unbeschwert herumlaufen. Überall sind bei den Bungalows kleine Pools, das ist einzigartig, und ein flach abfallendes Meer, einen riesigen Strand und alles was man benötigt gibt es in dieser Anlage.
Allerdings haben die Bungalows in der Ferienzeit ihren Preis und rechnen sich ab 2 Kinder aufwärts. Die Bungalows sowie die Stellplätze, sanitären Anlagen inbegriffen, sind sauber und sehr gepflegt. Hier wird auf Mülltrennung geachtet. Selbst in der Hochsaison ist der Strand nicht überfüllt und die Temperaturen durch den zuweilen starken Wind erträglich. Es wird darauf geachtet das die Ruhezeiten eingehalten werden und das keine Partys auf den Plätzen veranstaltet werden. Ansonsten legt man sich mit den Security an und im schlimmsten Fall wird man vom Platz verwiesen. Somit haben wir und unsere Kinder ein super und erholsamen Urlaub und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, christin a!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant Pere Pescador.
Xon's Platja Hotel
Camping & Bungalows  Interpals
Camping Castell Montgri
Camping Castell Montgri
Nr. 2 von 43 in L'Estartit

Sie waren bereits im Camping La Ballena Alegre Costa Brava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping La Ballena Alegre Costa Brava

Unternehmen: Camping La Ballena Alegre Costa Brava
Anschrift: Crta. Sant Marti D'Empuries s/n, 17470 Sant Pere Pescador, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Sant Pere Pescador
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 11 Sonstigen Unterkünften in Sant Pere Pescador
Preisspanne pro Nacht: 142€