“Camping wie im Sternehotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Camping L'Amfora

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sant Pere Pescador suchen?
Camping L'Amfora
Mönchengladbach, Deutschland
“Camping wie im Sternehotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Als Camping-Neuling war ich sehr skeptisch und es graute mir insbesondere vor den Waschräumen. Ich gebe es zu: ich bin empfindlich, was Dreck, Haare, Seifenreste von anderen angeht. Der Campingplatz war aber ein Traum! Die Waschräume werden wirklich ständig geputzt, es ist blitzeblanksauber. Die Duschkabinen sind groß, außerdem gibt's Toilettenpapier und Papiertücher zum Händeabtrocknen und auch noch Einzelkabinen nur mit Waschbecken und Steckdose. Außerdem ist der Platz direkt am Traumstrand gelegen. Freue mich schon auf den nächsten Urlaub dort!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Samsonlyla!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Im Ganzen hat es uns sehr gut gefallen, einziges zu erwähnendes Manko bei der Kinderbetreuung: es ist eine offene Betreuung - wenn die Kinder gehen wollen, können sie gehen, man ist sich also nicht sicher, ob das Kind noch da ist, wenn man es abholen möchte. Außerdem sind manche Aktivitäten nahe der Pools und wenn man da ein Nichtschwimmerkind hat, ist mir persönlich, dass mit der Einstellung, die Kinder kommen und gehen, wie sie wollen, zu gefährlich gewesen.
Was sie dort machen ist nett! Im Ganzen konnten wir also die Kindertreuung als Auszeit für uns nicht so nutzen, wie wir uns das vorher vorgestellt hatten.

Zimmertipp: nicht zu nah am Restaurant - ist sehr laut nicht zu nah zur Straße hin- auch sehr laut aber die Mu ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Anja B!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren 4 Nächte hier und kommen so bald wie möglich wieder. Große Stellplätze, eingefasst mit Hecken, die wegen des starken Windes neben der Privatsphäre auch noch funktional sind. Schöner Pool, Supermarkt gut sortiert, vor allem tolle Grillsachen. Sehr kinderfreundlich zum Radfahren üben oder auch Bobbycar- oder Dreiradalter kann auf geteerten Wegen üben. Der Platz ist sehr gut gepflegt d.h. Stellplätze mit Rasen u. Heringe sitzen auch bei starkem Wind.
Hunde sind dort willkommen und es gibt gute Möglichkeiten zum Spazierengehen.
Der einzige Kritikpunkt wäre, dass im Campingführer vom ADAC steht, dass die Campcard Rabatt ermöglicht, dass aber bis zum Personal noch nicht durchgedrungen ist. Deswegen vielleicht besser vorher in Deutschland nochmal nachhören, denn der Platz ist wirklich empfehlenswert! Ansonsten Camping-cheque geht auf jeden Fall in der Nebensaison.
Die Orte drumherum sind allerdings nicht so toll, wie z. b. Ampuriabrava. Wer spanisches Ambiente oder spanische Küche sucht, muss schon Ausflüge nach Girona, Besalu, Tossa de Mar, Figueres, Cadaques oder La Bisbal machen. Sehr schön ist das Dorf Peraltallada

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Afrikatouri!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant Pere Pescador.
Vistabella
El Delfin Verde
El Delfin Verde
Nr. 1 von 7 in Torroella de Montgri
Camping & Bungalows  Interpals

Sie waren bereits im Camping L'Amfora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping L'Amfora

Unternehmen: Camping L'Amfora
Anschrift: Avinguda Josep Tarradellas, 2, 17470 Sant Pere Pescador, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Sant Pere Pescador
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 12 Sonstigen Unterkünften in Sant Pere Pescador
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Camping L'Amfora 5*