“Schöne Unterkunft”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Drummeenagh Cottages

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Ambassado ...
“Schöne Unterkunft”
Bewertet am 1. August 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Sehr, sehr schöne Unterkunft, alles "irisch relaxt", mit netten Gastgebern und vielen erreichbaren Wander- und Sightseeing-Orten. 2 Eltern mit 3 jugendlichen "Kindern" waren gut untergebracht, wegen der vielen Unternehmungen war es fast etwas schade, das tolle Ambiente so wenig genießen zu können...Danke Caroline und Paul!!

19. Aug 2018
We are so happy that you enjoyed your stay at Drummeenagh, we hope to see you back in the future.
All the very best.
Caroine and Paul.
schnuppi2 ...
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
“Sehr nette Gastgeberin, gemütliche Unterkunft”
Bewertet am 8. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Das Cottage ist gemütlich und mit Liebe eingerichtet. Auch die Küche ist mit allen nötigen Dingen des Alltags ausgestattet. Caroline, die Gastgeberin, ist ausgesprochen nett und äußerst bemüht. Wir haben uns wohlgefühlt!

TinaS_fam ...
Riedstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“A wonderful residence to relax and to start on trips to Eastern and Northern Ireland”
Bewertet am 4. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Wir (2 Erw., 2 Jugendliche) hatten zwei wundervolle Wochen in diesem Cottage, das mit allem ausgestattet ist! Caroline ist eine sehr herzliche Gastgeberin, war jederzeit erreichbar und hat uns immer sofort geholfen: als der Reifen platt war bei der Suche nach einer Reifenfirma, als wir ein BBQ machen wollten mit der Grillkohle, als wir ein Tennismatch machen wollten mit Ball und Schlägern!
Die Zimmer sind alle sehr sauber und so geschmackvoll eingerichtet!
In der Umgegend von Castlebellingham gibt es viel zu besichtigen und in Annagassan und Blackrock ist der Strand sehr schön. Zwei Ausflüge führten uns nach Northern Ireland zum Giant Causeway und der Hängebrücke, zur Bushmills Distillery, zu einer geführten Taxitour entlang der Peace Wall in Belfast und zum Titanic-Museum. Und natürlich haben wir Dublin, die Guiness-Brauerei und die Jameson-Distillery besichtigt. Eine Menge Castle gab es ebenfalls zu erkunden, u.a. Slane Castle und Trim Castle, Beaulieu House & Gardens ist auch sehr zu empfehlen. Nicht zu vergessen: die prähistorische Kultstätte Brú na Bóinne, die wir bei Dauerregen, dafür aber von einer sehr netten, gut verständlichen Führerin gezeigt bekamen.
An den Abenden konnten wir uns leckere Gerichte in der komplett eingerichteten Küche kochen und hinterher den Spieleabend beginnen oder eine der vielen DVDs am Fernseher anschauen.
Die Iren sind ein sehr nettes Völkchen. Wir kommen mit Sicherheit wieder!

Ihre Altersstufe 35-49
14. Aug 2017
Thank you so much for your excellent review, you certainly took full advantage of our location by visiting so many wonderful places during your stay.
We are delighted you all had a great holiday and hope to see you again at Drummeenagh.
Kindest regards and best wishes to you and your family.
Caroline and Paul
Andreas12 ...
“Wunderschönes Cottage”
Bewertet am 23. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir verbrachten 6 Tage in diesem schönen Cottage und haben es wirklich genossen. Nicht nur das Haus sondern auch die Vermieterin Caroline haben dafür gesorgt. Ob Auskünfte über die Ausflugsziele, das Ausdrucken unserer Flugtickets, die Nutzung des Feuerkorbes inkl. Holz, das Ausleihen einer Säge um unsere Stranddeko in den Koffer zu bekommen oder Insiderinfos und Kontakte für einen Work- und Travel Aufenthalt unserer Tochter- Caroline war hilfsbereit zur Stelle. Die schöne Landschaft drumherum und die von dort aus gut erreichbaren Ausflugsziele haben zusätzlich für einen schönen Urlaub gesorgt. Wir kommen sehr gerne wieder.

Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Große Gruppen
Sebastian ...
Beitragender der Stufe 6
“Enstpannte Tage bei Caroline”
Bewertet am 9. Juni 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016

Nach unserem ersten Aufenthalt letzten Oktober waren wir wieder ein paar Tage in den Drummeenagh Cottages bei Caroline anlässlich unser Hochzeitsreise.

Die Cottages sind sehr gut und mit viel Liebe eingerichtet. Caroline ist eine stets gut gelaunte und vorbildliche Gastgeberin, die einem einen herzlichen Empfang bereitet und auch gerne behilflich ist wenn es irgenwelche Probleme gibt (wo ist der nächste Supermarkt).

Wer wirklich mal zur Ruhe kommen will ist hier genau richtig und trotzdem sind Dundalk (20 Minuten) und Dublin (40 Minuten) nicht weit weg.

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 35-49
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Desiree G
Beitragender der Stufe 4
“Sehr gut ausgestattete Ferienwohnung zum Abschalten und Erholen.”
Bewertet am 27. Mai 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Sehr saubere ordentliche Ferienwohnung. Das Bett ist sehr bequem und die Küche sehr gut ausgestattet. Wir konnten hier sogar unsere Hochzeitstorte backen. Zudem steht einem auch ein voll ausgestattetes Wohnzimmer zur Verfügung.

Wer gern Abwegs der Touristenzentren unterwegs ist, macht hier Urlaub und kann von dort aus perfekt den Norden sowie den Nordosten der Insel erkunden.

Caroline ist eine perfekte Gastgeberin die sich jederzeit um alles kümmert. Zudem kann man sie jederzeit um Unterstützung bitten. Wir hatten dort eine wundervolle Zeit vor unserer Hochzeit in Castle Bellingham. Wir kommen im neuen Jahr wieder und freuen uns schon sehr darauf. Hier kann man sich fühlen wie zu Hause.

Patrick Z
Bammental, Deutschland
“Traumhaftes Cottage”
Bewertet am 5. November 2015 für einen Aufenthalt im November 2015
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Sehr sauberes, schönes und gut ausgestattetes Cottage!
Die Iren sind generell ein freundliches Volks, aber Caroline ist noch netter und pflegt das Anwesen liebevoll. Selten so saubere Räumlichkeiten in Irland gehabt!
Viele Informationen über die nähere und weitere Umgebung, im Wohnzimmer fast schon ein kleines Reisebüro :-)

Vielen Dank für alles, bis demnächst wieder :-)

Reisegruppe: Andere
Ihre Altersstufe 25-34
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
7. Nov 2015
Thank you for your wonderful review, it was so nice to meet you all.
We hope to see you back again one day at Drummeenagh cottages.
Kindest regards
Caroline cowling
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung