“Wir haben uns sehr wohl gefühlt, kommen nächstes Jahr wieder!”
Bewertung zu Tsikeli Hotel

Tsikeli Hotel
Nr. 2 von 7 Hotels in Kastraki
Bewertet am 19. Mai 2014

Ein kl. Wohlfühlhotel, familiäre Atmosphäre, zum rundum abschalten. Oder eben zum Klettern, dafür ist die Lage ideal!
Haben das Hotel und die Mitarbeiter in's Herz geschlossen!
Alle Gipfel und Klöster in 'erwanderbarer' Nähe, der Wochenmarkt in Kalambaka ist immer wieder atemberaubend!
Das Essen immer gut und preiswert, abwechslungsreich sowieso. Auch für Vegetarier gut geeignet.

• Aufenthalt: Mai 2014
1  Danke, Bobele0815!

Bewertet am 24. März 2014

vielen Dank für die schönen Urlaubstage in ihrem Hotel, ich werde gern wieder kommen

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Uwe S!
Bewertet am 11. November 2013

Wir sind mit 4 Kindern angereist und wurden herzlichst empfangen.
Ein Familien geführtes Hotel wie im Bilderbuch.
Es ist ein idealer Ort um zum entspannen. Dieses Hotel liegt Zentral und ist ein Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in der Umgebung.
Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Mutter und Sohn waren sehr freundlich und Hilfsbereit und haben uns mit Informationen für die weitere Reise versorgt..
Unserer Kinder wollten nicht weiterziehen und wollten den Aufenthalt verlängern, denn dieses Hotel hatte es Ihnen sehr gefallen. Bei der Abreise hatte unser Sohn sein Rucksack vergessen und wir bemerkten es nach 7 Std Autofahrt. Der Sohn der Besitzerin scheute keine Mühe und Kosten uns den Rucksack per Post nach Deutschland zu schicken. Wir waren überrascht und froh, dass der Rucksack nicht verloren war. Wir möchten der Familie besonders John dafür danken. Wir sind eine Familie mit 4 Kindern aus Hamburg, Deutschland.

Die Zimmer sind grz
Der Eindruck war

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Andrew R!
Bewertet am 12. Juli 2013

Das für die Besichtigungstour der Klöster ideal gelegene Hotel Tsikeli hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer mit dem schönen Balkon und mit Sicht direkt auf die Felsen war gross, schön eingerichtet und sehr sauber. Speziell erwähnen möchten wir die grosse Hilfsbereitschaft, die wir erleben durften, nach dem meine Frau auf einer Wanderung den Arm gebrochen hatte. Der Sohn der Besitzerin hat sich von sich aus sofort bereit erklärt uns zum Spital in Kalambaka zu bringen. Er hat für uns alle Formalitäten auf griechisch erledigt und uns dadurch viel Mühe erspart. Es war nötig, dass meine Frau in das nächst grössere Spital nach Trikala gehen musste, wo der Arm gerichtet und mit einem Gipsverband fixiert wurde. Unser Begleiter war selbstverständlich dabei! Wir müssen sagen, dass wir so viel uneigennützige Hilfsbereitschaft noch nirgends erfahren durften. Herzlichen Dank. Wir können das Hotel wirklich bestens empfehlen. Ein älteres Paar aus der Schweiz.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Knill A!
Bewertet am 9. Juni 2013

Das Tsikeli ist sehr zentral gelegen, im kleinen Ort ist sowieso alles zu Fuß erreichbar. Obwohl ein kleiner Ort, empfanden wir es (Anfang Juni) als nicht zuu sehr von Touristen überfüllt, abends gab es zahlreiche nette Tavernen, die zum Verweilen einladen.

Das Hotel selbst hat uns ebenfalls überzeugt, es hatte familäre Atmosphäre - die Besitzer sind immter da und sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück wurde uns im (sogar begrünten!) Vorgarten serviert. Das Zimmer war zwar nicht allzu groß, bot aber vom Balkon einen schönen Ausblick in die (Meteora-)Berge und war standardmäßig ausgestattet.

Parkplätze sind vor und hinter dem Haus genug vorhanden.

Wir würden wieder hierher kommen!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stiinchen!
Bewertet am 30. März 2013

Das kleine Hotel liegt direkt an der Durchgangsstraße, wo 2 Schilder auf es aufmerksam machen. Parken kann man auf der Straße direkt vor dem Hotel. Die Atmosphäre war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit! Das Zimmer war relativ groß, einfach ausgestattet, im Bad gab es keine Duschkabine, so dass das Wasser auf den Boden spritzte. Die Klimaanlage fuktionierte gut und lief angenehm leise. Vom Balkon, auf dem sogar ein Tisch mit 2 Stühlen bequem Platz fand, hatte man einen sehr schönen Ausblick auf die Felsen! Das Frühstück war üppig und schmackhaft. Für den Preis ist das eine ausgezeichnete Leistung.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, ragly!
Bewertet am 2. Mai 2012

Ich kann dieses schnuckelige Hotel nur weiter empfehlen.
Ich bin zufällig darauf aufmerksam geworden ( www.groupon.gr ) und habe es nicht bereut. Das Hotel ist sauber, familienfreundlich und auch sehr gastfreundlich. Das Frühstück bestand aus: Orangensaft, Kaffee nach Wahl, Ei, Brötchen, Butter, Marmelade, Croissant bzw. getoastete Sandwiches.............kurzum: lecker und man wurde satt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, MonikaBJ!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kastraki.
Hotel Meteora
Nr. 1 von 7 in Kastraki
Hotel Meteoritis
Hotel Meteoritis
Nr. 3 von 7 in Kastraki

Sie waren bereits im Tsikeli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tsikeli Hotel

Anschrift: 59 Meteoron, Kastraki, Kalambaka 422 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Thessalien > Trikala Region > Kalambaka > Kastraki
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 von 7 Hotels in Kastraki
Preisklasse: 37€ - 93€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Tsikeli Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tsikeli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.