“Wunderschöne Casona - ruhig gelegen -” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Casona de San Pantaleon de Aras

La Casona de San Pantaleon de Aras
Lanzarote, Spanien
“Wunderschöne Casona - ruhig gelegen -”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir verbrachten 1 Woche in Zimmer Nr. 2 und haben das 2. Schlafzimmer für unser Kind dazugebucht. Die Casona ist wunderschön ausgestattet und hat einen tollen Garten mit 2 kleinen Bachläufen. Wir haben uns super wohl gefühlt. Das Frühstück war für spanische Verhältnisse gut und abwechslungsreich.
Das einzige Manko war das Fehlen einer Minibar oder eines Gästekühlschranks für etwaige Zwischenmahlzeiten. Das ist in vielen kleinen Hotels ein Problem, zumal es in Spanien erst ab 20.30 zum Teil 21.00 Uhr Abendessen gibt und wir so spät nicht essen wollen.
Wir haben 2 Mal im Hotel gegessen, das Essen war sehr gut und preislich angemessen. Ansonsten haben wir unterwegs ein spätes Mittagessen eingenommen.
Die Tipps von Rosa waren super, so hat sie uns beispielsweise einen Höhlenbesuch gebucht, der absolut wundervoll war. Auch der Tipp Santander ohne Auto zu besuchen und stattdessen mit der Barkasse über die Bucht zu fahren war sehr gut, so hatten wir keinen Stress mit Parkplatzsuche und waren sofort in der Innenstadt.
Wir würden jederzeit wieder in der Casona Urlaub machen und können sie nur empfehlen

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Inge S!

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Auf halber Strecke zwischen Bilbao und Santander etwa 10 km von der Autobahn entfernt am Rande eines kleinen Ortes gelegen. Entfernung zum Meer etwa 15 min. Renoviertes Gebäude mit Ursprüngen im 17. Jhd. mit schöner Gartenanlage / Obstwiese. Inneneinrichtung ländlich modern. Geräumige, mit viel Aufmerksamkeit im Detail eingerichtete Zimmer. Teilweise etwas hellhörig, meinen "schnarchenden Nachbarn" im Nebenzimmer konnte ich hören. Ausgesprochen freundliche, persönliche Betreuung der Gäste durch die "Gastgeber". Abendessen im Hause ist zu empfehlen, gute Küche und moderate Preise, 3 Gang-Menu z.B. € 21,-.
Man fühlt sich wie zu Besuch bei Freunden !

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, R859!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Pantaleón de Aras.
Casona de Quintana
Le Petit Boutique Hotel
Le Petit Boutique Hotel
Nr. 2 von 33 in Santander
Castilla Termal Balneario de Solares

Sie waren bereits im La Casona de San Pantaleon de Aras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Casona de San Pantaleon de Aras

Unternehmen: La Casona de San Pantaleon de Aras
Anschrift: Alvear, 65, 39766 San Pantaleon de Aras, Spanien
Lage: Spanien > Kantabrien > San Pantaleón de Aras
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in San Pantaleón de Aras
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Casona de San Pantaleon de Aras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.