“Wirklich idyllisch und ruhig.”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Der Ausblick in die wunderschöne Landschaft von der Terrasse unseres Ferienhauses
Wohnbereich mit Essecke Bad mit Dusche
Marktplatz in Neustrelitz
Schlosskirche in Neustrelitz
Marktplatz in Neustrelitz mit Kirche
Das Ferienhaus mit der hinteren Terrasse
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 3 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wirklich idyllisch und ruhig.”
Bewertet am 19. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Schöne Aussicht von der Terrasse, Garten sehr idyllisch, sehr gut ausgestattet, wirklich alles da (bis auf Fön und Streichhölzer), Wc/Dusche nicht unbedingt für große Leute geeignet, Pool zu grün für uns zum Baden, war aber auch nicht unser Anspruch.Schlosspark nebenan sehr schön zum spazieren, Tiere und Natur überall, toll! Ausflugsziele reichlich und interessant. Unbedingt an Mückenschutz denken. (wäre für die Eingangstür auch gut gewesen.) Erstes Frühstück im Kühlschrank super Idee!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
12. Okt 2017
Hallo Fam. Jirka,
vielen Dank für Ihre schöne und qualifizierte Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Ferienhaus! Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen gut gefallen hat und Sie einen schönen und erlebnisreichen Urlaub verbracht haben! Vielen Dank auch für die Tipps! Wir arbeiten stets an der Verbesserung der Ausstattung (Streichhölzer sind eigentlich immer vorrätig) für unsere Gäste! Aufgrund der Wetterlage und der extremen Regenfälle in diesem Sommer in Deutschland, gab es leider überall zahlreiche Mücken und die kontinuierliche Pflege unseres Außenpools gestaltete sich als sehr schwierig. Damit hatten leider alle Besitzer eines Außenpools in diesem Jahr zu kämpfen. Sie sind uns jederzeit wieder als sehr nette und angenehme Gäste willkommen, und vielleicht klappt es dann auch bei durchweg trockenem (!) und sonnigem Wetter mit einem erfrischenden Bad im Pool!
Herzliche Grüße
Ihre Fam. Könings-Hoch
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung