“Freundliches Hotel in schöner Lage”
Bewertung zu Puttererseehof

und 1 weitere Seite
Puttererseehof
Gallneukirchen, Österreich
“Freundliches Hotel in schöner Lage”
Bewertet am 18. März 2013

Wir waren Anfang 2013 zum Schifahren und Ausspannen mehrere Tage im Hotel. Lage ist sehr ruhig. Auch wenn es etwas älterer ist, haben wir uns dort sehr wohlgefühlt. Man kann schöne Spaziergänge machen und die naheliegenden Skizentren (Schladming, Tauplitzalm) besuchen.
Sehr freundliche Bedienung und Besitzer ergänzten unseren positiven Eindruck.

Das Zimmer ist Standard, mit TV und hellem Holz. Badezimmer ist ein bisschen klein, aber passt. Die Betten sind gut, wir haben sehr gut geschlafen. Wir hatten Zimmerausblick zum Garten und Grimming (Hausberg). :D

Für behinderte Menschen ist es aber wegen fehlendem Lift nicht geeignet.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Wolfgang H!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. September 2010

Ein Traditions Gasthof älterer Bauart. Sehr schön gelegen unweit des idyllischen Putterersee's. Gute Angebote für Anglerfreunde. Leider kleines unbequemes, enges Zimmer. Freundlicher Service an der Rezeption. Service beim Frühstücksbuffet und Abendessen verbesserungswürdig. Alles in allem ein Schönwetterhotel.

• Aufenthalt September 2010
1 Danke, klondy!
Beierfeld
Bewertet am 4. September 2009

Der Gasthof befindet sich in zentraler Ortslage nahe einem schönen See.
Das gastronomische Angebot war sehr gut (All inclusive).
Das Zimmer entsprach keinesfalls einem 3-Sterne-Hotel, viel zu klein.
Gleiches trifft auch auf das "Bad" zu.
Beide Räume zeigten altersbedingte Abnutzungserscheinungen.
Also nur bei schönen Wetter zu empfehlen, sonst fällt einem die Decke auf den Kopf.
Sonst konnte man mit dem Service schon zufrieden sein.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 4 von 8 in Aigen im Ennstal
Landgasthof Wöhrer
Landgasthof Wöhrer
Nr. 3 von 8 in Aigen im Ennstal

Sie waren bereits im Puttererseehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puttererseehof

Unternehmen: Puttererseehof
Anschrift: Aigen 13, Aigen im Ennstal 8943, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Aigen im Ennstal
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 5 von 8 Pensionen in Aigen im Ennstal
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 118€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Puttererseehof 3*
Der Puttererseehof ist ein traditioneller Gasthof, der nur 5 Gehminuten vom Putterersee mit eigenem Strandbad entfernt liegt. Hier finden Familien, Fischer und Wanderer Badespaß und Naturgenuss. Die Puttererseehof-Gäste benützen die Badeanlage gratis, Fischer haben Boote, Kabinen und eine limitierte Anzahl von Fischen pro Tag inklusive. Im Sommer wird für die Kinder eine professionelle Kinderbetreuung mit vielen Aktivitäten in der Natur angeboten. Ein großer Garten mit Terrasse, Spielplatz, Pit-Pat-Anlage und Liegewiese liegt direkt am Hotel. Im Restaurant können Sie die traditionelle steirische Küche genießen.Unsere Familienzimmer sind besonders für unsere kleinen Gäste und ihre Eltern ausgestattet, denn im Urlaub soll sich die ganze Familie so richtig wohlfühlen.Fischern, die hier besonders gerne gesehen werden, finden attraktive Fischerurlaubspauschalen vor. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puttererseehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.