“schwierig zwischen mangelhaft und ungenügend zu entscheiden”
Bewertung zu Aminess Lume Hotel

Aminess Lume Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Smokvica
Beitragender der Stufe 3
“schwierig zwischen mangelhaft und ungenügend zu entscheiden”
Bewertet am 4. April 2014

Wohl wissend, dass es sich aufgrund des relativ günstigen Angebots nicht wirklich um ein 4-Sterne-Hotel handeln kann, waren wir doch mehr als enttäuscht, ja eigentlich empört darüber, was wir dort erlebt haben. Woher diese 4*???
Zum Einen sind schimmelnde, zu kleine Zimmer mit winzigen Balkonen, schmutzigen Teppichböden, Plastikmöbeln, kaputten und durchgelegen Betten, kein Duschvorhang, keine Halterung für die Brause.... eine Frechheit, was aber tatsächlich das Fass zum überlaufen gebracht hat, ist das miserable Essen kombiniert mit ziemlich unfreundlichem/unwilligem Personal.
Wir haben fast eine Woche gebraucht und hundert Anläufe bei der Rezeption um eine aufs Dach gefallene Badehose wieder zu bekommen und mussten dafür dann richtig laut werden.
Pool und die kaputten Stühle und Liegen war einfach nur unschön somit sind wir den Tag aus der Anlage geflohen, um ein wenig den Urlaub geniessen zu können. Dieser Urlaub wäre keinen Cent wert gewesen und wir können es weder empfehlen noch werden wir je wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 Danke, Bettina32!

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Judenburg, Österreich
Bewertet am 12. November 2013

Mann kommt an hat ein romantikpaket bestellt u. Was bekommt mann ein zimmer wo 2rosen im bett liegen 2.) der balkon wurde nie gerreinigt! 3. Sie sprechen sehr schlecht bis gar nicht deutsch! 4.) DER PARKPLATZ IST DIE GRÖSTE FRECHHEIT neben der strase zu parken.5.) Mein freund hat am 7.sep. geb. Gehabt u. Was is das geschenk ein demoliertes auto der schaden beträgt 3000€ u. Di sagen nur war das schon. Seit 2 1/2 monate warten wir wegen der Reparatur zweck versicherung u. Vor 2 tagen ruft man di versicherung an u. De wissen über nichts bescheid weil der chef sivh zu gut is das weiterzuleiten!!!! Die pure Frechheit der urlub hat uns so viel gekostet ! Also bitte aufpassen nicht zu empfehlen da buch i ma glei an schönen urlaub nächstes mal wo i weisdie wissen des zu schetzen.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, asixt!
Graz
Bewertet am 3. Oktober 2013

Ausgezeichnete Lage mit eigenen Strandabschnitten die einfach zum Relaxen einladen, tolle Herbstangebote, sehr gutes Essen mit freundlichster Bedienung und Wünsche (z.B. Mietauto,Renta Boot usw.) werden prompt erledigt. Die Zimmer sind in Ordnung und der Ort Brna ist eigentlich für Personen welche die Ruhe genießen wollen (da er ja nicht sehr groß ist) im Herbst die optimale Erholung.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Werner K!
Klagenfurt, Österreich
Bewertet am 8. Februar 2013

Der kleine Ort Brna auf der dalmatinischen Insel Korcula war mir von einem früheren Urlaub her bekannt. Ohne vorherige Buchung bin ich Ende September 2012 wieder nach Brna gefahren und habe zunächst nur für einige Tage im Hotel Feral ein Zimmer reserviert. Eine eventuelle Verlängerung wollte ich von der Wetterlage und von der Servicequalität des Hotels abhängig machen. Der Aufenthalt war sehr angenehm, das Personal sehr freundlich und das Essen schmackhaft und immer frisch zubereitet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war prima! Der mit Verlängerung insgesamt zwei Wochen dauernde Aufenthalt war genussvoll und entspannt, da die Insel und das Hotel nicht überfüllt waren. Im Sommer hätte man in diesem Fischerdorf wohl geringe Chancen auf einen Parkplatz für sein Auto, da das Hotel über nahezu keine eigenen Parkplätze verfügt.
Bei geplanten Unternehmungen und einem organisierten Ausflug waren die Rezeptionisten sehr hilfsbereit und beratend tätig.
Die Zimmer sind zwar klein, aber ausreichend komfortabel. Viele Zimmer haben leider eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer ohne wirkliche Geräuschdämmung, was unter Umständen störend sein kann. In der Nachsaison war dies aber kein Problem.
Die direkte Lage am Meer und die Möglichkeit zu einem Morgen- oder Abendspaziergang im Dorf machen dieses Hotel zu einem Tipp für die Nachsaison Ende September/Anfang Oktober.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
2 Danke, Bernd_Austria!
Bewertet am 28. September 2011

Wohl wissend, dass es sich aufgrund des relativ günstigen Angebots nicht wirklich um ein 4-Sterne-Hotel handeln kann, waren wir doch mehr als enttäuscht, ja eigentlich empört darüber, was uns da vorgesetzt wurde. Das kann nicht so ganz mit rechten Dingen zugegangen sein bei dem plötzlichen Sprung von 2 auf völlig unverdiente 4 Sterne.

Zum Einen sind schimmelnde, zu kleine Zimmer mit winzigen Balkonen, schmutzigen Teppichböden, Plastikmöbeln etc. nicht wirklich einladend, was aber tatsächlich dem Fass den sprichwörtlichen Boden ausschlägt, ist das miserable Krankenhausbuffet kombiniert mit ziemlich unfreundlichem/unwilligem Personal (Überbleibsel aus der Tito-Ära?), man kann es sich kaum vorstellen. Ich habe selten so fürchterlich gegessen, und so sonderlich verwöhnt bin ich nicht.

Um die auch teilweise kaputten Liegen und Schirme hatte man sich gefälligst selbst zu kümmern, das Essen auf der Terrasse einzunehmen kam einem Affront gegenüber dem Personal gleich, da die meisten Tische für nicht vorhandene a la carte-Gäste reserviert waren...

Leider scheint es so zu sein, dass viele hier noch nicht wissen, was Gastfreundschaft, Service und Dienstleistung bedeuten. Die Einstellung zum Gast ist nicht serviceorientiert, der Gast ist jedenfalls mit sicherheit nicht der König - so nach dem Motto: der kommt sowieso, wir haben ja eine schöne Küste...

Aber: Für die Lage und die meist venezianischen Hinterlassenschaften können sie ja bekanntlich nichts:

Fazit: Kroatien ist meiner Meinung nach besser individuell zu bereisen, wo man auch nein sagen kann und zur Not am Campingplatz nächtigt; da kann dann nicht viel schief gehen; Segelboot ist natürlich auch eine gute Alternative, denn: Das Meer ist schön. Dieses Hotel würde ich jedenfalls nicht mehr buchen und es auch niemandem empfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
6 Danke, Marlene S!
Budapest, Ungarn
Bewertet am 27. Februar 2011

Brna ist ein idaler Ort für Badeferien.Die Sonne scheint immer, die Lage ist wundeschön, die Weine sind ausgezeichnet. Das Essen ist auch gut. Die Personal sind freundlich, das Hotel ist sauber.Die Zimmer sind renoviert, modern und komfortabel. Abends kann man in Brna angenehmes Spaziergang machen. Wir waren hier schon zweimal, aber wir gehen wieder zurück.

Ich empfele dieses Hotel für Ruhesuchende!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
5 Danke, Walpurga0616!
Wien
Bewertet am 7. März 2010

Alles was unfreundliches, mit Viel versprächungen und hohes preis hat dieser Urlaub gebracht. Zimmer sind schmutzig, sowie Terasse und 2 x Wo frische Handtücher. Restoran stark klimatisiert samt unhäfliches Personal ohne Lachen und Grüßen. so weit haben meine Freunde aus D und CH mit gekommen und der gleichen Erlebnis gehabt. Service angeblich bei Pool, dazu ist nie gekommen werend unserer 8 Tage Urlaub. Wir sollten Bittte uns selber bedienen von Erdgeschoß Caffe, weil die Dame ist nicht zuständig. Na Bitte hauptsache mann hat im Voraus bezahlt, die können jetzt mit Urlauber Spielen. Baden am Meer ist unmöglich, da die Fischer seine Fische und ganze Mist im Wasser Entladen. Versuch mit Hotel Direktor zureden hat nichts gebracht, auch die Reise Führerin war sehr unkompetent. wie gesagt wäre da keine kleine Pool für meine 2 Kinder, wäre alles außer Baden da zum unerträgliche Sommer Urlaub. ich musste mich im Zimmer Duschen weil Pool ist nur für Kinder. Bitte von feinen Sand nie gesehen, und von VELA LUKA bis Smokvica müste ich € 50 für Taxi bezahlen bei über 30 C, habe mit kleinen Kinder gewartet über 2 Stunde. So habe ich im erste stunde erlebt was Freundlichkeit ist für Kroaten. Wir haben uns einquartiert um 14:45 Uhr, und bitte keine Mittagesen bekommen aber Bezahlt haben wir. Es ist von Rezeptionistin ohne Deutschkenntnisse, viel schweriger gewesen, essen zubekommen. Die hat sich bemüht über unnötige Sache, private telefonate werend Dienstzeit??? Tja so sind Kroaten, KALT. Von Nacht leben im Ort ist keine rede und von Abend Atraktionen ist auch reine Betrug. Fenster sind auch undicht und sehr oft hat es getropft am Balkon von Klimaanlagen. NIE MEHR INSEL KORCULA, NOCH WENIGER HOTEL FERAL

• Aufenthalt August 2009, Familie
3 Danke, orhi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Smokvica.
Marko Polo Hotel
Port 9 Hotel
Port 9 Hotel
Nr. 3 von 3 in Korcula Stadt
Hotel Priscapac Resort & Apartments
Hotel Priscapac Resort & Apartme ...
Nr. 16 von 30 in Korcula Island

Sie waren bereits im Aminess Lume Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aminess Lume Hotel

Unternehmen: Aminess Lume Hotel
Anschrift: Brna bb, Smokvica, Korcula Island 20272, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Korcula Island > Smokvica
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Smokvica
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 226€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aminess Lume Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aminess Lume Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Feral Hotel
Feral Korcula