“Hotel mit Flair” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 3 Hotels in Nerezine
Köln, Deutschland
“Hotel mit Flair”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Wir waren schon fünf Mal hier Gast. Und werden es sicher wieder sein. Die Lage ist nicht zu toppen, am hafen, dennoch ruhig, zumindest jetzt, außerhalb der saison. Besonders die freundliche und familiäre Atmosphäre ist zu loben. Dieses Hotel wird von einem Team geführt, das seine Arbeit gern tut, und als gast fühlt man sich hier gut aufgenommen. Im Unterschied zu anderen Hotels auf der insel ist das hotel fast ganzjährig geöffnet und beschäftigt seien Leute auch über das ganze Jahr. Auch das wirkt sich auf das gute Klma aus. Mit 16 Zimmern hat es auch nch die richtige Größe. Ist eine Reise wert.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
4 Danke, Kahl-Hainz!

Kassel
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Sehr angenehmes kleines attraktives Hotel mit einem sehr persönlichen und freundlichem Service. Hier kocht man sehr schmackhaft - auch landestypische Gerichte. Der Tag startet gut mit einem guten Frühstück - bei sonnigem Wetter - auf der Terrasse hinter dem Hotel. Vor dem Hotel, zum Hafen hin, kann man auch tagsüber im Freien sitzen. Lesen, einen Schoppen trinken oder einfach die Seele baumeln lassen. Wir hatten ein Appartement im 1. OG mit seitlichem Meerblick, welches gut geräumig war. Alles Top-gepflegt. Gleich um die Ecke ist der Marktplatz mit Eiscafé und Bistro.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, andechserabend!
St Gallen, Sankt Gallen, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Ich wiederhole ja ungern, was Andere schon formuliert haben - aber seis drum: Direkt am Hafen gelegen, trotzdem ruhig (fast autofrei). Angenehme Zimmer, rundum ausgezeichneter Service, ob an der Reception, im Restaurant oder beim Hausdienst. Und das Restaurant kocht vorzüglich, vor allem (natürlich) Fisch. Gute Basis für Ausflüge nach Mali Losinj, Veli Losinj, Osor etc.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer auf die Parkseite, also nicht zum Hafen hin, Meersicht haben wir nicht vermisst, d ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Kurt R!
Düsseldorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel Televrin ist sehr zentral in dem kleinen Örtchen Nerezine gelegen, ganz in der Nähe des Hauptplatzes, an dem mehrere Restaurants, Cafes, Bars und Kneipen liegen. Trotzdem ist es relativ ruhig und wir haben, obwohl unsere Zimmer "hintenraus" waren, kaum Lärm mitbekommen.

Die Zimmer sind sparsam eingerichtet und nicht gerade gemütlich, aber sauber. Das Restaurant im Hotel ist zu empfehlen, es ist nicht teuer und das beste, was wir in Zentrumsnähe Nerezine gefunden haben (in Osor gibt es aber gute Alternativen).

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Martin_Gottschlich!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt wunderschön direkt am kleinen, ruhigen Hafen des 400-Einwohner-Dorfs Nerezine. Es gibt nur 16 Zimmer, es wird also selbst in der Hochsaison nicht zu trubelig.
Das Hotel ist sehr nett und funktional ausgestattet, recht neu (2004?) und war im Mai 2010 frisch renoviert. Gute Betten gibt es auch.
Ein absoluter Traum ist der frische Fisch im Hotel-Restaurant. Auch sonst ist die Küche im dortigen Vergleich sehr gut und vielseitig.
Alles in allem eines unserer absoluten Lieblingshotels.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, RalfPl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nerezine.
Hotel Bellevue
Boutique Hotel Alhambra & Villa Augusta
Hotel Manora
Hotel Manora
Nr. 5 von 14 in Mali Losinj

Sie waren bereits im Hotel Televrin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Televrin

Unternehmen: Hotel Televrin
Anschrift: Obala Nerezinskih Pomoraca Bb, Nerezine 51554, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Nerezine
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Nerezine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Televrin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Televrin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nerezine Hotel Televrin