“Traumhaft schöne Villa”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

cgr0ssman ...
“Traumhaft schöne Villa”
Bewertet am 6. September 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Meine Mitbewohner und ich hatten überlegt, wo wir dieses Jahr unseren gemeinsamen Sommerurlaub verbringen werden und haben uns für die Villa Sabine entschieden. Insgesamt haben wir dort zwei Wochen im Appartement "Cres" verbracht und waren rundum zufrieden. Die Villa Sabine ist ein wunderschönes Hotel, sehr modern und elegant eingerichtet. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Neben sehr ordentlich und wunderschön eingerichteten Zimmern, bietet die Villa einen großen Außengrillbereich für alle Gäste, einen wunderschönen Pool mit direktem Blick auf das Meer, welchen man im übrigen auch direkt vom Balkon hatte. Der Ausblick ist wirklich gigantisch und einmalig! Super empfehlenswert! Wer gern kocht, kann dies auch zu mehrt in der modernen Küche zweifellos umsetzen. Nahliegende Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden. Wir sind öfter auch Essen gegangen, es befinden sich einige sehr gute Lokalitäten in unmittelbarer Nähe. Zum Strand (im übrigen gibt es dort mehrere Badegelegenheiten in Form von Stränden) kann man entweder zu Fuß den Berg hinunter oder aber auch mit dem Auto. Zu Fuß beträgt der Weg in etwa 20 Minuten, man erkundet zeitgleich somit die wunderschöne Umgebung und läuft ab und an auch an dem einen oder anderen Feigen- und Olivenbaum vorbei :). Wer Abends gern ausgeht, kann dies in Opatija auf der "Flaniermeile" tun :) Nicht nur tagsüber, sondern auch Abends herrscht dort ein wundervolles Ambiente. Bars & Diskotheken sind hier reichlich vorhanden. Besonders hat mir an der Villa Sabine die wunderschöne, urige Umgebung gefallen. Die Einheimischen sind sehr lieb, hier laufen die Hühner noch frei umher, wenn man Glück hat, hört man sogar ab und an die Rufe eines Esel und eines Pfaus. Ich empfehle jedem die Anreise mit einem Auto bzw. sich vor Ort einen Mietwagen zu leihen. Unser Fazit: Wunderschöner, erholsamer Urlaub. Vielen lieben Dank an die lieben Besitzer, für die schöne Zeit. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Bis zum nächsten Mal :)

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
7. Sep 2017
Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung. Ich finde es toll, das Sie sich die Zeit genommen haben für die ausführliche Bewertung. Sie waren sehr angenehme Gäste.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung