“Erholung pur”

Nr. 1 von 5 Hotels in Lumbarda
Duesseldorf
“Erholung pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Die persönliche Aufnahme in der freundlichen Pension Lovric hat uns gleich sehr gut gefallen. Da fühlt man sich sofort willkommen und wird nett umsorgt. Nah am Meer (Felsstrand), kein Durchgangsverkehr, das richtige zum Erholen. Der Sandstrand liegt am anderen Ende des Ortes, falls man diesen vorzieht. Das Essen ist sehr schmackhaft und ansprechend präsentiert. Das Zimmer ist praktisch eingerichtet und sehr gepflegt, auch gut klimatisiert. Zum Essen kann man auf der sonnigen Seite unter der großen Markise mit Blick aufs Meer und in die Nachbarschaft sitzen oder auch hinter dem Haus unter einem dichten grünen Dach. Dazu schattige Bäume rundum. Wir sind begeistert und werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, Maria E!

• Serbisch zuerst
Lachendorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Mein Aufenthalt war leider nur zu kurz, aber es war ein bleibender Eindruck. Als ich die Pension erreichte, strahlte mir mit einem so freundlichem und offenen Gesicht die Chefin ein fröhliches "doba dan" entgegen. Die Familie ist ausgesprochen freundlich, man bekommt gleich beim Frühstück gute Laune. Das Zimmer war sehr ordentlich, sauber und gepflegt. Das angeschlossene Restaurant bietet alles was man in Kroatien erwartet: herrlichen Fisch, Langusten und vieles mehr. Wie schon gesagt: mein Aufenhalt war zu kurz, aber ich komme ganz sicher zurück in diese Pension Lovric.
Moritz

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
3 Danke, Moritz L!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Wir hatten für 20 Tage ein Appartment im 2011 neu gebauten Haus gebucht. Wunderschöne Wohnung, perfekt ausgestattet und vollklimatisiert. Sehr sauber und ruhig gelegen. 3 min. Fußweg zum Naturstrand.

Sehr freundliche Gastgeber, hilfsbereit und unkompliziert.
Frühstück auf Wunsch in der Pension, sehr lecker.

Ab 18 Uhr ist so Pension geöffnet, das Essen ist sehr gut. Vor allem Fischgerichte sind sehr empfehlenswert. Es werden Zutaten aus eigener Produktion angeboten.

Ein absolutes MUSS ist der "Grk" von Renzo Lovric. Diese spezielle Weißwein darf nur von 7 Winzern und nur in Lumbarda angebaut werden. Die Menge dieses Weins ist auf wenige tausend Liter begrenzt. Ein unglaublich guter Tropfen. Unbedingt probieren.

Wir planen, auch nächste Jahr wieder zu kommen, haben ns bereits vor angemeldet.

Wer Ruhe, gutes Essen, kristallklare Meer und freundliche Gastgeber sucht ist bei Lovric's bestens aufgehoben.

• Aufenthalt August 2012
8 Danke, IT59!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lumbarda.
Hotel Liburna
Nr. 3 von 31 in Korcula Island
Hotel Korkyra
Hotel Korkyra
Nr. 1 von 7 in Vela Luka

Sie waren bereits im Pension Lovric? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Lovric

Unternehmen: Pension Lovric
Anschrift: Lumbarda 217, Lumbarda, Korcula Island 20260, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Korcula Island > Lumbarda
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 5 Hotels in Lumbarda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Lovric 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Eurosun, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Lovric daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Lovric Lumbarda, Korcula Island, Kroatien