“Großartiger Aufenthalt”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Mediterranean soul 1

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 2 Bewertungen

bretterst ...
“Großartiger Aufenthalt”
Bewertet am 16. August 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Wir hatten wundervolle 19 Tage in dieser wunderschönen und liebevolle eingerichteten Ferienwohnung, in der es uns an nichts fehlte. Nicolina und und ihre Tochte Antea haben sich rührend um uns gekümmert. Wir haben z.B. frische Tomaten und Feigen aus eigener Produktion erhalten, auch ein Weißwein der Großmutter wurde uns gereicht. Zum Hafen sind es nur drei Minuten, ebenso sind ein Supermarkt und andere Einkaufsmöglichkeiten gleich am Hafen vorhanden. Mehrere Strände sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Wir werden definitiv wiederkommen und können diese Ferienwohnung bestens empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Stanka L
“Traumhafter Urlaub”
Bewertet am 12. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Wir waren 10 Tage in Lumbarda. Der Aufenthalt war ein Traum. Kommen gerne wieder. Die Ferienwohnung ist neu und sehr sauber und mit allem ausgestattet. Sollte man noch etwas zusätzlich benötigen, kann dies jederzeit bei der Vermieterin angefragt werden. Es wird umgehend geholfen. Traumhafter Blick auf die Marina und das Meer von unserer Terrasse. Das Zentrum mit Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafes in unmittelbarer Nähe. Verschiedene Strände mit glasklarem Meer zu Fuss in 10-15 Min erreichbar.
Die Stadt Korcula ist in nur wenigen Autominuten erreichbar. Der Empfang war sehr herzlich. Es gab eisgekühlte Getränke bei der Ankunft und zahlreiche Tipps für Unternehmungen.
Die Unterkunft ist einfach klasse.
Danke an Dina!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung