“Nicht zuviel versprochen”
Essplatz auf der Terrasse
Einfahrt zum Kamphof
Grundriss OG
Grundriss EG
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

marcharge ...
“Nicht zuviel versprochen”
Bewertet am 24. Januar 2017 für einen Aufenthalt im Dezember 2016

Das wunderschöne Ferienhaus ist stilvoll eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail und allem technischen "Schnick-Schnack". Es gibt sogar ein eingebautes Steckdosenradio im Bad, mit dem man sich über sein Handy einwählen kann. Der Whirlpool ist riesig und total klasse. Die Abende ganz lauschig am Gas-Kamin, wir haben die Zeit dort sehr genossen und uns gleich wie zu Hause gefühlt. So eine luxuriöse Unterkunft hatten wir bisher noch nie. Die Lage ist traumhaft und das Achterwasser in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Alle Restaurants waren Fußläufig zu erreichen und die Küche war excellent. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, ein ganz dickes Lob an die Vermieter.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
1. Feb 2017
Ganz lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über die so nette Bewertung und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihre Gastgeber
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung