Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. September 2020

In allen Belangen sehr gut, Auch in Coronazeiten haben wir als langjährige Gäste keine Abstriche feststellen können besser müssen, im Gegenteil die MitarbeiterInnen arbeiten alle engagiert und sehr professionell mit der gewohnten Freundlichkeit

Zimmertipp: Zu empfehlen sind die ruhigen Komfortzimmer in den oberen Etagen mit Blick auf Ostsee bzw. Kölpinsee
Danke, Juergen54!
Bewertet am 17. September 2020

Sehr schönes Hotel in excellenter Lage. Zimmer sehr gut ausgestattet. Verpflegung top. Sehr gutes Frühstücksbüfett, Halbpension sehr schmackhaft und sehr gut angerichtet.
Das Personal ist sehr höflich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das Hygienekonzept wird sehr gut umesetzt.

Danke, Barisola!
Bewertet am 4. September 2020 über Mobile-Apps

Eine wunderschöne Urlaubswoche neigt sich dem Ende zu. Hier findet man alles was wir uns zur Erholung vorstellen konnten und erleben durften. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit großem Balkon, sowie einen herrlichen Blick auf die Ostsee. Das Personal ist stets sehr freundlich, aufmerksam und absolut professionell.
Das Frühstück ist sehr lecker, groß an Auswahl und abwechslungsreich. Zweimal waren wir auch abends im Restaurant sehr zufrieden zu Tisch.
Unseren nächsten Urlaub im Strandhotel Seerose haben wir bereits gebucht.
Ein großes Dankeschön an alle Hotelmitarbeiter für den schönen und erholsamen Urlaub in ihrem Haus.

Reiseart: als Paar
Danke, Rainer-Willms!
Bewertet am 1. September 2020

Das Hotel hat eine Top Lage, und das Personal ist angefangen vom Housekeeping, über Personal beim Frühstück und Abendessen bis hin zum Empfang freundlich und professionell auch in Corona Zeiten. Eine tolle Auswahl bei den Speisen der Halbpension.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, carme1n!
Bewertet am 30. August 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel war perfekt zwar war der Preis für 2 Tage etwas teuer aber das war es uns wert.
Die Lage zum Strand (direkt am Strand) hat das ganze noch schöner gemacht. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar