Strandhotel Seerose
Hotel Haus Usedom(Kölpinsee)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $*
Hotel Nautic(Koserow)
Wikinger(Zempin)
  • Zimmerservice
Bewertet 11. Juni 2014

Wunderbar ruhig gelegenes Hotel direkt an der Ostsee. Sehr freundliches und professionelles Team an der Rezeption, das eine frische Blume zum Empfang bereithält. Das Zimmer mit Meerblick und Balkon ist angenehm groß, hell und sauber. Das moderne Bad bietet alle erforderlichen Features und ist ebenfalls bestens gepflegt.
Frühstücksbuffet ist sehr gut mit frischen Produkten und einer Eierküche versorgt. Filterkaffee und Tee im Preis enthalten. Leider werden Espresso, Cappuccino und ähnliche Extras berechnet. Abräumen und Kaffeeservice erfolgt ein wenig verzögert, was aber den Gesamteindruck nicht wesentlich trübt.
Ein schönes Hotel zum Erholen, denn bereits am dritten Tag wussten wir nicht mehr wie lange wir schon hier waren. Für uns ein gutes Zeichen.

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, Herr_Ober_bitte!
Bewertet 5. Mai 2014

Super Hotel direkt am Strand, kinderfreundlich, ruhige Lage (wer Trubel liebt, fährt mal kurz z. B. nach Ahlbeck, Heringsdorf oder Bansin), Restaurants, Spa, Pool, Sauna; Solarium, ... alles im Haus, günstige Verkehrsanbindung,

Zimmertipp: Standard ist gut, mehr ist besser und nicht preiswerter- logisch; Wald-, See-, Meerseite alles ist möglich
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Lutz63!
Bewertet 28. April 2014

Auch diesmal war es ein wunderschöner Urlaub. Die unmittelbare Nähe zum Strand ist einfach ideal. Das Personal ist ehr freundlich und das Essen war prima und die Auswahl sehr gut. Wir sind seit 2005 regelmäßig hier und freuen uns schon auf den nächsten Besuch hier.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Udo K!
Bewertet 27. April 2014

Dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen, man fühlt sich sofort wohl. Der Service rundum ist sehr gut, das Essen ebenfalls. Das Frühstücksbuffet ist eine Wucht. Das Schwimmbad ist verhältnismäßig groß, man kann gut schwimmen, die Saunen sind ebenfalls sehr gut. Das Restaurant ist ebenfalls sehr gut.

Zimmertipp: Wir hatten ein Komfortzimmer, es war sehr geräumig, das Bad nach Dusche und Toilette getrennt, geräumig.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Renate W!
Bewertet 22. April 2014

Immer wieder eine Reise wert! Lage direkt an der Ostsee mit schönem Sandstrand ist für Familien auch besonders mit Kindern attraktiv. Das Hotel ist idealer Ausgangspunkt für das Kennenlernen der Insel Usedom!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen G!