“Freunde besucht - Fahrgastschiffe Hartmut Wolf”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Strandhotel Seerose

Strandhotel Seerose
Nr. 1 von 2 Hotels in Loddin
“Freunde besucht - Fahrgastschiffe Hartmut Wolf”
Bewertet am 27. April 2014

Dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen, man fühlt sich sofort wohl. Der Service rundum ist sehr gut, das Essen ebenfalls. Das Frühstücksbuffet ist eine Wucht. Das Schwimmbad ist verhältnismäßig groß, man kann gut schwimmen, die Saunen sind ebenfalls sehr gut. Das Restaurant ist ebenfalls sehr gut.

Zimmertipp: Wir hatten ein Komfortzimmer, es war sehr geräumig, das Bad nach Dusche und Toilette getrennt, geräu ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Renate W!

Hoppegarten, Deutschland
Bewertet am 22. April 2014

Immer wieder eine Reise wert! Lage direkt an der Ostsee mit schönem Sandstrand ist für Familien auch besonders mit Kindern attraktiv. Das Hotel ist idealer Ausgangspunkt für das Kennenlernen der Insel Usedom!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Jürgen G!
Britz
Bewertet am 23. März 2014

Schönes Strandhotel, sehr gepflegt und toll gelegen. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer.
Die Bauweise ist zwar etwas verwinkelt und etwas unübersichtlich, aber man kommt immer ans Ziel. ;-)
Das Restaurant ist gemütlich. Die Küche brauch sich nicht verstecken. Es schmeckt sehr lecker und es sieht auch liebevoll angerichtet aus.
Angebote gibt es sehr viele, nur unsere kurze Zeit die wir dort waren, hat es nicht zugelassen diese auszuprobieren.
Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, PeterJ915!
Bewertet am 17. März 2014

Seit 2008 trifft sich unsere Familie -9 Pers./1 Hund- jährlich in dem tollen , unmittelbar am Sandstrand gelegenen "Strandhotel Seerose". Wir finden hier ein sehr freundliches Personal vor, welches immer ansprechbar und behilflich ist. Das
Hotel ist sehr sauber ; das Frühstücksbüfett bietet eine große Auswahl bei sehr guter Qualität. Der Wellnessbereich mit Schwimmhalle und die Saunalandschaft sowie das Fitness-Studio werden von uns sehr gern angenommen.
Bei den vielen Aufenthalten sind wir noch nie enttäuscht worden.
Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Familientreffen im "Strandhotel Seerose" . Ulrich F.

Zimmertipp: Komfort-Doppelzimmer und Familienzimmer mit Meerblick in der obersten Etage. Hier hat man einen gro ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Ulrich F!
Geroldsgrün, Deutschland
Bewertet am 17. März 2014

Die sehr gute Lage am Strand und das traumhafte Wetter machten unseren Kurzurlaub recht kurzweilig. Wir fanden das Hotel mit dem komfortablen und sehr sauberen Zimmer super.
Leider konnten wir in der kurzen Zeit nicht alle Angebote nutzen. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Reinhard W!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 3. Januar 2014

Wir verbrachten zum ersten mal unseren Urlaub zum Jahreswechsel im Strandhotel Seerose. Eine Super Entscheidung. Das Hotel hat eine traumhafte Lage direkt am Strand, sehr komfortable und gemütliche Zimmer und ein stets freundliches zuvorkommendes Personal. Besonders hervorheben möchte ich die kulinarische Klasse und das SPA zum echten Wohlfühlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
2 Danke, Evelyn S!
Gütersloh, Deutschland
Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Strandhotel Seerose hat eine sehr gute Lage an der Ostsee. Das gebuchte war sehr geräumig und gepflegt. Das Personal im gesamten Hotel war sehr hilfsbereit und zuvorkommend, obwohl das Hotel an dem von uns gebuchten Wochenende komplett ausgebucht war. Insgesamt ein schönes verlängertes Wochenende.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Wilfried O!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Loddin.
Steigenberger Grandhotel und Spa
Steigenberger Grandhotel und Spa
Nr. 1 von 27 in Seebad Heringsdorf
Travel Charme Strandidyll Heringsdorf
Travel Charme Strandidyll Hering ...
Nr. 2 von 27 in Seebad Heringsdorf
Nr. 3 von 27 in Seebad Heringsdorf
Balmer See
Balmer See
Nr. 1 von 1 in Balm

Sie waren bereits im Strandhotel Seerose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Seerose

Unternehmen: Strandhotel Seerose
Anschrift: Strandstr. 1, 17459 Loddin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Loddin
Nr. 1 von 2 Hotels in Loddin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Strandhotel Seerose 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Hotel.de, Priceline, Hotels.com, HRS, Agoda, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TUI DE und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Seerose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seerose Usedom
Strandhotel Seerose Usedom