“Immer wieder gern”
Bewertung zu Santa Maria

Santa Maria
Platz Nr. 2 von 4 Restaurants in Peenemünde
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Bei jedem Besuch auf Usedom gehen wir hier in Peenemünde im Santa Maria essen. Das Essen sowie die Bedienung sind immer Top. Eine gute Auswahl für groß und klein in der Speisekarte zeichnen das Restaurant aus.

Danke, Sven B!

Bewertet 7. Februar 2018

Waren am 03.02.2018 da! Danke für ein tolles Mittagessen, welches sehr lecker war! Auch die Bedienung war sehr nett!

1  Danke, Andrea R!
Bewertet 27. August 2017

Gibt es hier echte italienische Küche?, fragte ich, als der Kellner sagte, dass er aus Rom komme: Ja, natürlich, war die Antwort. Ich bestellte Spaghetti Aglio ed Olio für 9 € (!) - da werden die frisch gekochten Nudeln mit kurz in Olivenöl gebratenem Knoblauch und Peperoni geschwenkt. - Materialwert minimal. Hier wurden noch schwarze Oliven dazu angeboten. Was ich bekam waren unangenehm fettige gebratene Nudeln, einige sogar schwarz angebrannnt. Dass das Olivenöl war, konnte ich wirkich nicht feststellen. Es schmeckte leicht säuerlich - wahrscheinlich durch die sauer eingelegten Oliven. Kein Italiener in Rom würde so etwas essen. Von wegen echte italienische Küche - wenn ich gebratene Nudeln möchte, gehe ich zum Chinesen.

Danke, Sandinafoss F!
Bewertet 1. August 2017

Vielleicht hatten wir ja Glück, es war ein total verregneter Tag und wir retteten uns gegen 2 ins Restaurant (mit nassem Hund im Schlepptau) und wollten warm essen. Wir wurden freundlich willkommen geheißen, ein Platz wurde gefunden und das Essen war auch ausreichend schnell da. Ein kulinarisches Highlight war es nicht, dass hatten wir aber auch nicht erwartet. Es war einfach nur "Essen", aufwärmen und satt werden, Das hat es erfüllt. Der Kaffee zum Abschluss hat mir auch geschmeckt.

1  Danke, Sara G!
Bewertet 5. Juli 2017 über Mobile-Apps

Cola light 0,3 kostet 3,30€. Das ist völliger Wucher. Das Restaurant würde mehr hergeben, aber es wird sicher überhaupt nicht bemüht.

Danke, Knutschi200!