“Phänomenal”

Phenomenta Peenemunde
Platz Nr. 3 von 6 Aktivitäten in Peenemünde
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 28. September 2013

Viel Spass, Stauenen und Lernen für Gross und Klein. Die Kinder sind begeistert und wollen das Phänomenta nicht mehr verlassen während die Grossen an der Physik hinter Allem staunen und sich den Kopf zerbrechen und Neues lernen!

1  Danke, e b!

Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Vorher essen und trinken. Im Zusammenhang mit dem benachbarten technischen Museum ein lobenswerter Ausflug.

4  Danke, Danny N!
Bewertet am 21. August 2013

Wir hatten eine ähnliche Ausstellung schon im Vorjahr mit unserem Sohn auf Rügen besucht. Diese in Peenemünde war ein bisschen besser ausgebaut. Viele spannende Experimente, an denen Kinder ihre Freude haben. Man sollte einige Zeit für den Besuch einplanen, bei uns waren 3 Stunden eigentlich zu wenig.

1  Danke, Antje D!
Bewertet am 24. Mai 2013

Einfach toll, was man da alles ausprobieren kann. Ganz bestimmt sehr interessant für Kinder, wenn man mal ein Auto hoch heben kann oder sich in einer Seifenblase befindet

1  Danke, luivo!
Bewertet am 1. Oktober 2012

Eine sehr gelungene und interessante Schau. Spielerisch lassen sich Kindern wie Erwachsenen physikalische Lösung erklären.
Für Tage an denen kein Strandwetter ist , sollte man sich den Besuch fest in den Kalender schreiben.

Danke, Roland K!