“TOP-Empfehlung”

Pension Delia Will
Bissendorf, Deutschland
“TOP-Empfehlung”
Bewertet am 28. Mai 2014

Sehr freundliche und moderne Pension. Zimmer haben Hotelqualität, 4 Sterne. Personal und Inhaberin überaus freundlich und zuvorkommend. Wer sich hier nicht wohlfühlt, der fühlt sich nirgends wohl. Definitv die beste Ferienwohnung, die wir je gebucht haben,

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimemr mit Balkon, dieses ist sehr geräumig, der Balkon groß genug.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Ricardo G!

Familien
Geschäfts-
reisende
Bewertet am 24. April 2014

Wir waren super zufrieden bei Pension Will - über die Ostertage hatten wir spontan gebucht, und waren von Anfang an beeindruckt. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Personal, besonders von Frau Will, war super. Auch die Austattung und Zauberkeit des Zimmers war top. Die Location der Pension war auch perfekt - man könnte zum Strand laufen (knapp 800 Meter), und alles was man bräuchte war auch direkt in der Nähe (Supermärkte, Restaurants, usw.). Wir würden die Pension Will auf jeden Fall empfehlen. Vielen Dank für die schöne Tage!

Zimmertipp: Die Pension ist recht klein - ich denke alle Zimmer wären in Ordnung. Wir waren in der Erdgeschoss ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Nr. 1 von 1 in Kölpinsee
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Kastell
Nr. 2 von 6 in Usedom

Sie waren bereits im Pension Delia Will? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Delia Will

Unternehmen: Pension Delia Will
Anschrift: Gothenweg 14 d, 17419, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom
Strand Getränkeauswahl Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 von 72 Pensionen in Insel Usedom
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 148€
Lassen Sie sich vom stilvollen und wohnlichen Ambiente eines individuellen Hauses empfangen und begleiten. In den komfortabel eingerichteten Zimmern, wo mit Bedacht die warmen und natürlichen Farben ein Wohlgefühl verbreiten, können Sie jeden Moment Ihres Aufenthaltes genießen. Ankommen, wohlfühlen und am nächsten Morgen mit einem Lächel erwachen- wir freuen uns auf Sie! Herzlichst, Ihre Delia Will. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Delia Will daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.