“Sehr gute Pizza ”
Bewertung zu Osteria memo

Osteria memo
Platz Nr. 8 von 40 Restaurants in Nienburg
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Waren schon des öfteren da.
Beste Pizza in Nienburg.
Service ist auch sehr gut.
Gehen gerne wieder hin.
Man muss aber reservieren, sonst bekommt man keinen Platz, immer sehr ausgebucht.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, GerdMueller365!

Bewertet 9. August 2020 über Mobile-Apps

Ich war inzwischen zweimal dort und muss sagen ich habe noch nie so gute Pizza gegessen. Die Auswahl an verschiedenen Pizzen, Nudelgerichten usw. Ist ebenfalls sehr gut. Da findet bestimmt jeder etwas. Das Personal ist sehr freundlich und man kann sehr schön draußen sitzen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, connySee!
Bewertet 26. Juli 2020

Wir waren mit 5 Personen in diesem Lokal und haben draußen gespeist. Wir mussten weder lange auf die Bedienung, noch auf das Essen warten. Die Bedienung und auch der Chef sind sehr freundlich und sympathisch. Die Pizzen sind ausgezeichnet, werden in 1-2 Minuten in einem Lehmofen gebacken. Die Salate waren auch reichhaltig, ansprechend und lecker. Die Preise sind absolut in Ordnung. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, drosselbusch!
Bewertet 2. Mai 2020

Zu Corona-Zeiten ist es gut, dass es auch die Ausser-Haus Karte gibt. Bekömmliche Speisen - frisch zubereitet und schnell geliefert - so mag ich das !

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Karl T!
Bewertet 10. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen! So ein leckeres Mittagessen: Salat, Suppe, Pizza, Kaffee, alles sehr gut! Wir haben uns außerdem über die warme Atmosphäre, nettes Personal und Kinderfreundlichkeit gefreut. Gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, k0lani!