“Tolles Event für Gruppen”
Bewertung zu Escape Nienburg

Escape Nienburg
Platz Nr. 1 von 15 Aktivitäten in Nienburg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Was ist ein Live Escape Room Game? Bei den Live Escape Games (Rätselräumen) von Escape Nienburg steht das spaßige und gemeinsame Erleben von einzigartigen Abenteuern mit allen Sinnen im Mittelpunkt. Ab einem Team von mindestens zwei Personen kämpft ihr gegen die Zeit, findet versteckte Objekte, löst spannende Rätsel und lüftet viele Geheimnisse. Das Ziel dabei ist innerhalb von 60 Minuten eine fabelhafte Geschichte gemeinsam zu durchleben und zu entkommen!
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC, Schließfächer / Garderobe, Kinderwagenparkplatz, Angebote für Kleinkinder, Snack- und Getränkeangebot, Rollstuhlgerechter Zugang, Treppe / Aufzug
Bewertet 2. April 2018

Ein tolles Event mit einer angenehmen Atmosphäre und sehr netten Mitarbeitern. Das gemeinsame Rätseln macht wirklich Spaß, die Zeit verfliegt viel zu schnell...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
1  Danke, Ulrike P!

Bewertet 1. April 2018

Wir sind mit einer Gruppe von 6 Leuten gefahren, um Escape mal auszuprobieren. Die Story war super, wir hatten viel Spaß, nettes Personal - wir kommen auf jeden Fall wieder, um die anderen Räume zu spielen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
1  Danke, Helen21Ca!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Tolle Herausforderung! Tolle rätzel! Tolles Team! Wir kommen wieder, hat irre Spaß gemacht!!! Danke!!

1  Danke, djab70!
Bewertet 4. Februar 2018

Dr.Seltsam - für einen Kindergeburtstag ist Spitze.
Toller Rätselspass.
Toll eingerichtete Räume.