Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Bewertungen (1.240)
1.240 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Juni 2021

Sehr schönes luxuriöses Hotel.
Schon ab dem ersten Tag fühlt man sich total wohl und das Personal ist sehr zuvorkommend und super nett.
Wir kommen nächstes Jahr aufjedenfall wieder und bringen sogar mehr Freunde mit

Danke, 85cansuc!
Elif Karaoğlu, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von Selene Beach & Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2021

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels. Wir sind froh, dass Sie genossen Ihren Aufenthalt und wir waren sogar in der Lage, beeindrucken Sie mit unseren Dienstleistungen und Einrichtungen. Wir alle als Selene Beach und Spa Hotel tun unser bestes, um unsere Qualitätsstandards zu halten und die gleiche Leistung zu halten.

Bewertet am 19. Juni 2021 über Mobile-Apps

Es war ein Traumhafter Urlaub! Ich hatte noch nie, so eine erholsamen Pause vom Alltag. Das hotel sieht bezaubernd aus. Die Mitarbeiter, sind sehr freundlich und höflich. Im Hotel sind mehrere Mitarbeiter, die verschiedene Sprachen sprechen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und frische Handtücher hatten wir auch täglich. Das Essen war köstlich und vielfältig. Ich habe den besten Burger meines Lebens bei der Pool Bar gegessen. Ohne witz! Allein wegen dem burger würde ich dieses hotel nocheinmal buchen. Abends gibt es meistens live Musik und eine tolle Atmosphäre. Es wird auf jeden Wunsch eingegangen. Es gibt auch sehr viele Attraktionen die man unbedingt ausprobieren sollte. Der Strand ist ein paar Gehminuten entfernt, das fanden wir auch sehr entspannt. Man sollte aufjedenfall auch, das Spa vom hotel im 6.Stock besuchen. Es gibt einen hamam und eine Sauna. Aber die Massage war einfach der Hammer.. Um ehrlich zu sein kann ich nichts bemängeln es war einfach alles so schön. In der nähe gibt es auch viele einkaufsläden. Und da unsere Abreise, mitten in der Nacht war, möchte ich mich in diesem wege recht herzlich bei allen Mitarbeiter vom selene beach & spa bedanken für diesen wundervollen Urlaub trotz Corona Pandemie ❤

PS. Auch die Hygiene Vorschriften werden super eingehalten

Danke, 1996dilos!
Elif Karaoğlu, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von Selene Beach & Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2021

Bewertet am 15. Juni 2021

Während dem Urlaub haben wir uns sehr wohl gefühlt. Sehr freundliches Personal, sehr sauber. Vom Empfang bis zum Zimmerservice sehr professionell und hilfsbereit. Alkohol ist original und Essen lecker. Risen Lob an Bekir an der Rezeption hat uns gute Tipps und schöne Sehenswürdigkeiten empfohlen. Irem hat uns ebenfalls super gut beraten. Die Jungs bei der Essensausgabe sehr freundlich und offen. Kleine aber sehr saubere Anlage. Das Personal kann größtenteils deutsch.

Danke, zekig593!
Elif Karaoğlu, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von Selene Beach & Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2021

Bewertet am 4. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das hotel hat eine gute Lage sowie Anbindung Richtung alanya. Das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Selbst wenn man Probleme hat kann man sich an das Personal wenden. Unser Lieblingsmitarbeiter der Animateur tanser, er ist immer gut gelaunt, sehr lustig und legt viel wert auf Höflichkeit, dass kann man aber über alle Mitarbeiter im Hotel sagen.
Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet und werden täglich gereinigt. Das essen ist auch sehr gut und abwechslungsreich.
Mehrmals die Woche gibt es eine party im Hotel mit sehr guter Musik.
Alles in allem ein geiler Urlaub und wir werden wieder kommen

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, Shan M!
Elif Karaoğlu, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von Selene Beach & Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2021

Bewertet am 28. Mai 2021

Sehr schönes, modernes Hotel. Freundliche Personal. Wir sind sehr dankbar ganzem Hotel Personal, für unser schönes Urlaub Zeit. Herzlichen Dank ganzem Kundebetreung Tiem ; Elif, Ksenia, Katerina, Irem!

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, 941sergeja!
Elif Karaoğlu, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von Selene Beach & Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2021