Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Juli 2019

Wenn ich 10 Sterne vergeben dürfte dann hätte dieses Hotel sie bekommen. ...hier stimmt einfach alles. ...Sauberkeit....Verpflegung....Personal....einfach Tip Top...falls die Sonnen Creme oder der Bikini vergessen wurde....auch kein Problem. ...im Hotel kann man fast alles kaufen. ..Friseur und Nagelstudio. ...sind ebenfalls im Haus

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, Meissn!
Numa B, Halkla İlişkiler Müdürü von Selene Beach & Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2019

Liebe Meissn,

lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wissen auch Ihre Kritik zu schätzen, die uns dabei hilft, Mängel zu erkennen und zu beheben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder willkommen zu heißen.

Bewertet am 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Numa für einen gemütlichen Urlaub zu zweit.. Es war ein Traum! Ein super schickes, neues Adult Hotel, alles super sauber und ordentlich. Das Essen von den Buffets und Snack Bars ist frisch&lecker, das a la carte Restaurant über der Poolbbar ist super gemütlich und einen Besuch wert. Wir werden definitiv wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, SvTay!
Numa B, Halkla İlişkiler Müdürü von Selene Beach & Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2018

Lieber Gast,

Danke für Ihre nette Kommentare es hat uns gefreut, dass Sie eine schöne entspannte Zeit in unserem Hotel verbracht haben. Es würde uns freuen Sie nochmals zu sehen.
Schönen Tag

Mit besten Wünschen...

Bewertet am 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel hat uns voll und ganz überzeugt. Der direkte Zugang zum Meer, eine schöne Poolanlage, super Verpflegung, klimatisierte Zimmer, der tolle SPA - Bereich ließen keine Wünsche offen. Der größte Pluspunkt ist das sehr freundliche, aufmerksame und zuvorkommende Personal.Ganz besonders hervorheben möchten wir Mesut und Melih (Bar), Latif (Restaurant), Aladdin ( Strandbar).

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, Departure793340!

Lieber Gast,

Schönen Tag

Mit besten Wünschen...

Bewertet am 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die Ankunft war eine wow Überraschung.
Hammer Hotel.
Poolanlage ist wunderschön.
Zugang direkt zum Meer.
Abend Programm schöne Livemusik.
Buffet grandios ...
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Hotel zum wiederholten Erholungsurlaub vorgemerkt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, urlauber2605!
Numa B, Halkla İlişkiler Müdürü von Selene Beach & Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2018

Liebe urlauber2605,

Wir bedanken uns herzlich für ihre nette Bewertung. Es freut uns immer, wenn wir über zufriedene Gäste lesen.
Es würde uns sehr Freuen, wenn sie als Gast erneut in unserer Anlage begrüßen dürfen.

Bewertet am 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon das dritte mal in diesem Hotel und sind sehr zufrieden. Ganz besonders der Service und das Personal überzeugt uns. An dieser Stelle ein ganz großes Lob und ein Dankeschön an Umut, Emrah, Jahub und Hassan.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, Ljubik!