“Absolut fantastisch!” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 12 Hotels in Türkler
Peebles United Kingdom
“Absolut fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Ich würde gerne damit anfangen, dass alle Leute, die schlechte Kritiken über dieses Hotel schreiben, Unsinn verzapfen. Es war so schön, dass ich schon für '09 gebucht habe. Das Essen ist hervorragend. Es gab eine große Auswahl an warmem und kaltem Essen - Vorspeisen, Hauptgerichten und Nachspeisen. All das in einem wunderschönen und sauberen Restaurant. Frühstück gab es von 8-10 Uhr, Mittagessen von 13-15 Uhr, Zwischenmahlzeiten zwischendrin am Pool, Abendessen von 19-22 Uhr, Mitternachtssuppe um 23 Uhr.

Die Animateure waren fantastisch! John, Eve, Robby, Reni und Murat waren alle fantastische Unterhaltungskünstler und gaben für uns eine Menge ihrer Freizeit auf. Ich bekam sogar ihre E-Mailadressen, weil sie so nett waren. Sie waren von allen unseren Kindern begeistert und alle waren sehr freundlich.

Für die Kinder und Erwachsenen gibt es riesige Wasserrutschen. Aber passen Sie auf: für die Männer ist es ein Wettbewerb, wer auf der schnellsten Rutsche (der orangefarbenen!) am meisten Wasser verspritzt. Die Zimmer waren schön groß und manche lagen in zwei Etagen. Das Reinigungspersonal kam jeden Tag mit sauberen Handtüchern, Laken und einer riesigen Schüssel mit türkischem Obst. FANTASTISCH!

Abends sitzt jeder im „Unterhaltungsbereich” und sieht sich das Unterhaltungsprogramm an. Alle lachen viel, besonders beim Bingo und den Spielshows. All die Kinder sitzen ganz erstaunt vorne. Für die Kinder gibt es immer Saft.

Man fühlt sich absolut sicher und entspannt und alle fanden es GENIAL. Kommen Sie so bald wie möglich hierher. Danke an John, Eve, Reni, Robby und Murat!!

Danke, Turkishlass21!

Geschäftsleute
Guildford
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Schrecklich ist noch untertrieben. Bleiben Sie fern. E.Coli wurde von einigen Gästen erwähnt. Ohreninfektionen, Magenprobleme, Gäste am Tropf. Gehen Sie bloß nicht hin. Fotos folgen.

Danke, Jcei!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Türkler.

Oxfordshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Also, wir hatten mitten in der Hochsaison einen richtig tollen Urlaub. Hotel war sehr lebhaft mit vielen Familien. Die einzigen Minuspunkte waren der Fußweg zum Strand und das wenig abwechslungsreiche Essensangebot; in der ersten Woche gab es dasselbe wie in der zweiten, aber allgemein war das Essen gut und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Pools waren sauber und das Unterhaltungspersonal gab sich mit seinen Programmen tagsüber und abends jede Mühe, damit alle zufrieden waren. Keine große Hotelanlage, aber für den Preis verlebten wir einen sehr schönen Urlaub, und die Kinder schlossen einige Freundschaften. Für einen All-Inclusive-Urlaub mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis hat es sich gelohnt.

3 Danke, Eeyore4eva!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

Hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt, Personal war sehr nett, und Richie war sehr amüsant. Ich würde wieder hierher kommen, und mein Baby hat sich ebenfalls hier wohl gefühlt.

Das Hotel wurde jeden Tag gereinigt; man sah, wie viel Mühe sich das Putzpersonal gab.

Essen war okay, hätte besser sein können, aber es war nicht schlecht, und keiner von uns wurde krank.

Vielen Dank.

1 Danke, natalie81!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Türkler.
Alan Xafira Deluxe Resort & Spa
Nr. 6 von 12 in Türkler
SENTIDO Gold Island Hotel
SENTIDO Gold Island Hotel
Nr. 43 von 373 in Alanya

Sie waren bereits im Club Mermaid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Mermaid

Anschrift: Turkler Mah. No: 10, Turkler 7400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Türkler
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Türkler
Nr. 4 der Strandhotels in Türkler
Nr. 5 der Luxushotels in Türkler
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Mermaid 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Low Cost Holidays, Hotels.com, Low Cost Holidays und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Mermaid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Mermaid Village Alanya
Club Mermaid Bewertung