Jasmine Beach Resort
77 $*
233 $*
54 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Alan Xafira Deluxe Resort & Spa(Türkler)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $*
  • Inklusive Frühstück
Eftalia Splash Resort(Türkler)(Großartige Preis/Leistung!)
64 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Juni 2013

Man wird sehr herzlich empfangen und sowohl Servicequalität als auch Wohlfühlfaktor waren bis zur Abreise top! Zimmer und auch Aussenanlage sehr sauber.!Mängel wurde sofort behoben.Wir waren schon in vielen Hotels, aber das hat alles übertroffen. Das Personal war unglaublich freundlich und sehr aufmerksam besonders herr OSMAN KÜSER -BÜLENT ERALP und herr CELALETTIN KORKMAZ.
Ich wünsche allen die in diesem Hotel Urlaub machen einen so schönen und entspannenden Aufenthalt wie wir in hatten.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, mert g!
Bewertet 29. April 2013

tolles hotel, freundliches Personal , Zimmer suaber, Essen sehr gut und ausreichend
Das Personal war sehr zuvorkommend, sprach überwiegend auch deutsch. Beanstandungen wurden sofort behoben. Wir waren das erste Mal in der Türkey und waren sehr überrascht.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hannelore S!
Bewertet 13. Dezember 2012

Zu Beginn unseres 3-wöchigen Urlaubs war alles optimal . Zimmer o.k. , Wäschewechsel ebenfalls .Allerdings wurde nicht gründlich saubergemacht , es beschränkte sich auf das Notwendigste .
Gesaugt wurde überhaupt nicht .
Das Essen war anfangs gut und mit genug Auswahl .
Nachdem jedoch bekanntgemacht wurde dass das Hotel zum 1.12. geschlossen werden soll ,
hat sich vieles zum Negativen geändert : Animation wurde gestrichen , eine Poolbar geschlossen,
Eisausgabe abends und auch Mitternachts - Snacks entfielen ebenfalls . Alles ohne Vorankündigung und Angabe von Gründen .
Dementsprechend war dann auch das Essen . Es war meiner Meinung nach eine Art Resteverwertung ...alles was noch an Vorräten vorhanden war wurde mit unterschiedlichen
Bezeichnungen serviert .
Auch an der noch einzigen geöffneten Poolbar wurden nur noch Getränke ausgegeben
was noch lagermäßig vorrätig war .
Der Strand eine einzige Katastrophe . Ins Wasser kann man normalerweise nur mit Badeschuhen ,
da alles sehr stein - und kieshaltig . Barfuß eine hohe Verletzungsgefahr .
Die ins Wasser führenden Leitern von den Stegen sind reparaturbedüftig . Zum Schluss
wurden auch noch ( trotz herrlichem Badewetters ) die Bretter vom grossen Steg entfernt .
Fazit : Einrichtungen Lobby innen und außen , Restaurants ,Außenpools , usw . alles in
Ordnung . Alle Hotelangestellten in Lobby und Speisesaal fleißig und sehr zuvorkommend .
Einiges ist jedoch zwingend reparaturbedürftig ( Fugen in den Badezimmen , Stegleitern ,
Indoor - Pool etc .).
Noch erwähnenswert : duschen und rasieren nur mit kalten oder lauwarmen Wasser , heißes
Wasser kam oben überhaupt nicht an .

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, hatcher77!
Bewertet 29. November 2012

Die Lage des Hotels ist super, das Essen gut, an der Rezeption ist der Service sehr gut und wenn man im Restaurant im Revier von bestimmten Kellnern sitzt, wird man auch sehr gut bedient. Die Putzfrauen sind sehr freundlich aber leider habe ich nicht bemerkt, dass in 2 Wochen auch nur einmal geputzt oder gesaugt wurde. Das Wasser im Bad war eigentlich nie warm genug zum Duschen und die Toilette verlor Wasser. Da ich aber jeden Tag einige Stunden im Meer verbracht habe und das Wetter super war, habe ich trotzdem einen sehr angenehmen Urlaub verbracht.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Weltenbummler1958!
Bewertet 5. September 2012

Hotel war in Ordnung, Essen okay, wenig Abwechslung, sehr überfüllt. Wasser z.T. schmutzig (2 tote Fische, Öllache), Strand extrem klein, keine Spaziergänge möglich (nur an der Hauptstraße). Bungalows gut eingerichtet, klein aber schön. Service sehr gut. Mein Freund und ich würden trotzdem nicht nochmal hinfliegen, keinenfalls 5 Sterne!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Anna-Andre-AA!