“Ruhe und Erholung pur”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Hermion House

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

ssenkpiel
“Ruhe und Erholung pur”
Bewertet am 5. September 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Eine sehr schön von privat angelegte Anlage direkt am Meer. Wir (fünfköpfige Familie) haben dort unseren Urlaub inmitten eines wunderschönen Gartens verbracht. Es befinden sich zwei Ferienwohnungen sowie die Privatwohnung der Eigentümer auf dem Gelände, dass gänzlich in blau-weiss gehalten ist. Die Atmosphäre ist einfach wundervoll! Die Vermieter leben ebenfalls dort und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite! Bei gemeinsamen Ouzo trinken ist sogar ein sehr freundschaftliches Verhältnis entstanden! Die Anlage ist ca. 10 Auto-Minuten vom Ort Ermioni entfernt (Auto ist erforderlich, da es fussläufig keine Einkaufsmöglichkeiten gibt). Man kann in der schön gelegenen Bucht wunderbar baden und schnorcheln und die vom Eigentümer zur Verfügung gestellten Kanus nutzen sowie die Strandliegen. Die Wohnung ist zweckmässig eingerichtet + Klimaanlage. Zu fünft teilweise etwas beengt mit drei großen Kindern. Insgesamt haben wir einen wunderschönen sowie ruhigen Urlaub inmitten von Zitronen- und Olivenbäumen verbracht!!! Ein großes Danke schön geht an unsere Gastgeber sowie an die vielen Katzen und den Haushund Andreas, dessen nasse Schnauze ich schon jetzt vermisse!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die gesamte Anlage mit Garten und Bademöglichkeit.
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung