“Zentral in der Rioja” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 6 Hotels in Laguardia
Dietzenbach, Deutschland
“Zentral in der Rioja”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Nette, etwas kleine, aber gemütliche ZImmer mit kostenlosem WLAN. Wenn man davon absieht, daß das "familienfreundliche" Hotel zu diesem Zeitpunkt nahezu ausgebucht war und dadurch
überall ein großer Andrang herrschte (Rezeption, Restaurant, Terrasse), haben wir uns dort sehr wohl gefühlt.
Besonders zu erwähnen ist das Frühstücksbuffet, das an Reichhaltigkeit kaum zu übertreffen ist.
Service war gut und die Preise im Restaurant waren angemesse. Die Karte sollte m.E. jedoch etwas "spanischer" sein. Für meinen Geschmack etwas zu "pizzalastig".

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, locosalsero!

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir haben hier 2 Nächte verbracht: saubere und gemütliche, allerdings etwas kleine Zimmer.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, das kaum Wünsche offen läßt. Jedoch war es im ausgebuchten Hotel schwierig, einen Platz im Frühstücksraum zu finden. Unser Mittagessen auf der Terrasse am Pool war gut - die Preise angemessen. Die Kellner waren hier etwas langsam....

Offensichtlich das einzige Hotel in/nahe dem hübschen Städtchen Laguardia mit Pool. Anfang August voll ausgebucht – insbesondere Familien mit (kleinen) Kindern.

Kostenloses Parken.
Freundliches Personal.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, Dorothea0507!
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

In diesem Hotel habe ich mich so richtig wohlgefühlt. Alles wirkt nahezu perfekt - sauber und schön. Selbst das einfache Restaurant im Erdgeschoss bietet eine ausgezeichnete Qualität mit sehr guten Preisen. Das Frühstücksbuffet ist phantastisch. Es war das mit Abstand beste Hotel auf meiner Rundreise und außerdem das mit dem geringsten Preis.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
1 Danke, Joontour!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Laguardia.
Hotel Hospederia de los Parajes
Nr. 1 von 1 in Villabuena de Alava
Hotel Marixa
Hotel Marixa
Nr. 5 von 6 in Laguardia

Sie waren bereits im Sercotel Villa de Laguardia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sercotel Villa de Laguardia Hotel

Unternehmen: Sercotel Villa de Laguardia Hotel
Anschrift: Paseo de San Raimundo 15, 01300 Laguardia, Spanien (ehemals Hotel Villa De Laguardia)
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Álava > Laguardia
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Laguardia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sercotel Villa de Laguardia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Agoda, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sercotel Villa de Laguardia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguardia Spanien
Laguardia Hotel Spanien