Bewertet 30. November 2017 über Mobile-Apps

Der Herbst ist der richtige Monat um Wild zu essen. Das Bad Ramsach ist ein in die Jahre gekommenes Hotel. Es verfügt über ein Hallebad mit Quellwasser welches angenehm warm die Sinne berührt. Nun zum Essen, wir hatten der Jahreszeit entsprechend Wildgerichte, welche eher lieblos zubereitet waren. Es ist aber zu erwähnen dass wir auch schon gut gegessen haben. Eine Konstanz bei der Zubeteitung der Speisen wäre angebracht. Der Aussenbereich lädt zum verweilen ein.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Reto B!
Hermann_M4448, General Manager von Bad Ramsach Quellhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2018

Sehr geehrter Reto B

Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Rückmeldung und bedauern, dass Sie am besagten Tag nicht vollends mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Gerne haben wir Ihre wertvollen Anregungen gemeinsam mit dem involvierten Mitarbeitern besprochen und unsere Dienstleistung kritisch hinterfragt. Es würde uns freuen, wenn Sie bei nächster Gelegenheit sich wieder einmal von unseren Fortschritten in diesem Bereich persönlich überzeugen könnten.

Hermann Mazotti & Bad Ramsach-Familie

Bewertet 13. November 2017

Man hat das Gefühl, das Personal habe Freude an seiner Arbeit!
Das Hotel ist renoviert, aber nicht übertrieben designt.
Man kann hier Dinge essen, die früher Gang und Gäbe waren und langsam wieder aufkommen, z. B. Rindskopf, also nicht nur die üblichen Steaks und Filets.
Das Hotel liegt im Grünen, es ist sehr ruhig.
Das Personal löste ein technisches Problem in unserm Zimmer schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, kitandakisw!
Hermann_M4448, General Manager von Bad Ramsach Quellhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2017

Sehr geehrter chkuederli

Herzlichen Dank für Ihre tolle Maximalbewertung. Wir haben uns über Ihre konstruktive Rückmeldung sehr gefreut. Schön, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und den Aufenthalt in vollen Zügen geniessen konnten. Ausserordentlich freut es uns, auch Sie zu unseren glücklichen Gästen auf Bad Ramsach zählen zu dürfen.

Bewertet 8. November 2017

Ein erholsames und lehrreiches Yoga-Wochenende liegt hinter mir in einer wunderschönen Naturkulisse mit grandioser Aussicht in die Vogesen und in den Schwarzwald! Gepflegtes Hotel, freundliche Angestellte,Thermalquelle. Empfehlenswert!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
Danke, oldmirrorlodge!
Hermann_M4448, General Manager von Bad Ramsach Quellhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2017

Schön, dass es Ihnen bei uns sehr gefallen hat und Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Ihre überaus positive Rückmeldung hat uns sehr gefreut. Auch im 2018 werden wiederum einige Yoga-Retreats nebst den attraktiven Gesundheitswochen auf Bad Ramsach statt finden. Die Daten sind demnächst auf unserer Webseite zu finden. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Hermann Mazotti & Ramsach Mitarbeiterteam

Bewertet 11. Oktober 2017

Zimmer sind perfekt und auf dem neusten Stand. Die Aussicht ist sehr schön. Wer Ruhe, Erholung, Wellness und gutes Essen sucht, ist hier am richtigen Ort. Unverständlich, wieso immer noch viele Leite in den Schwarzwald fahren!
Teurer ist es nämlich auch nicht. Freundliches Personal.

Zimmertipp: Die Zimmer haben alle Balkone. Zimmer mit Talsicht haben Abendsonne. Zimmer mit Bergsicht Morge- und Mittagssonne.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, famvogt2!
Hermann_M4448, General Manager von Bad Ramsach Quellhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2017

Besten Dank für Ihre ganz tolle Maximalbewertung. Diese hat uns sehr gefreut. Schön, dass Sie bei uns Gast sind und den Aufenthalt und die Vorzüge dieses wunderschön gelegenen Ortes in vollen Zügen geniessen konnten.

Bewertet 23. September 2017

Zimmer für Kurgäste sind schön, sonnig, sauber und zweckmässig eingerichtet. Um die Kurgäste kümmert sich auf Wunsch ein Arzt, eine Krankenschwester und Physiotherapeuten. Das ist alles wunderbar und gut.
Aber etwas ganz wichtiges geht meiner Ansicht nach gar nicht. Die Gäste, welche zur Kur anwesend sind, werden mit sehr komischen Menüs verpflegt. Nicht Speisen aus der Karte, sondern irgendwie billig.
Die Portionen sind zwar gross, aber so komisch wird da gekocht. Anstatt irgendwie gut bürgerlich, so wie es in der Karte (für à la carte) steht, werden da Menüs konstruiert, da weiss man oft nicht mal, was man dann auf dem Teller hat. Daran müsste dringend gearbeitet werden. Schade.
Der Vorplatz wurde neu gestaltet. Für Patienten mit Rollator fast nicht zu bewältigen, da Pflastersteine mit Kies verwendet werden. Leute, die keine Kraft haben, können da nur sehr schlecht gehen. Wer hat wohl so etwas veranlasst, wenn man sich Kurhotel nennt?

Zimmertipp: Richtung Tal, damit man bis nach Frankreich sieht, ja nicht nach hinten in den Hof
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
3  Danke, potztuusig!

Sehr geehrte potztuusig

Besten Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung. Schön, dass Sie sich Zeit nehmen, Ihre Eindrücke schriftlich festhalten und uns über diesen Kanal mitteilen. Es hilft uns, unsere Dienstleistung kritisch zu hinterfragen und die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen. Schön wäre es, wenn wir Sie demnächst wieder einmal auf Bad Ramsach begrüssen könnten und Sie sich so von den bereits umgesetzten Massnahmen - auch dank Ihrer Rückmeldung - persönlich überzeugen könnten. Warum nicht anlässlich den bevorstehenden Festtagen an Weihnachten / Silvester.