“Nichts für junge Leute”

Bad Ramsach Quellhotel
Salzburg, Österreich
“Nichts für junge Leute”
Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren in diesem Hotel für ein Wochenende, da es im Internet als Wellnesshotel gepriesen wurde.

Das Hotel liegt ziemlich versteckt mitten auf dem Berg.

Der Wellnessbereich (ein Pool) war das beste vom Hotel.

Um das Hotel herum kann man als junges Paar nichts unternehmen.

Das Essen hat auch sehr lange gedauert.

Fazit: Preis- Leistungsverhältnis ungenügend

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Ceilsius!

Münster, Deutschland
Bewertet am 19. Juli 2012

Wer Entspannung sucht und den herrlichen Blick über die wunderbare Landschaft genießen möchte, dem ist dieses Kurhotel wärmstens zu empfehlen. Es ist nicht nur die Ruhe, die man in dieser relativen "Abgeschiedenheit" genießen kann, sondern vor allem auch die kulinarischen Genüsse, die zum Schwelgen einladen. Das Personal ist sehr freundlich und meine, sonst so kritische Frau äußerte sich sehr wohlwollend über die Sauberkeit. Gefallen hat uns auch, dass wir von der Chefin wie alte Bekannte begrüßt wurden. Gern werden wir wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, peter g!
Basel, Schweiz
Bewertet am 20. Mai 2012

Wir übernchteten nur eine Nacht in Bas Ramsach. Der Swimmingpool ist sehr schön und wahrscheinlich kürzlich renoviert worden. Das Baden hat sehr gut getan. Leider sind die Öfnnungszeiten des Bads eher kurz. Massagen haben wir nicht in Anspruch genommen.

Unser Zimmer war eines der neu renovierten. Leider hat der Architekt wohl eher dem Design Achtung geschenkt. Das "Fenster" in der Wand zum Badzimmer hin ist zwar schön, aber völlig unpraktikabel. Ich möchte meine Ruhe auf dem stillen Örtchen und bei einem nächtlichen Tollettenbesuch möchte ich nicht, dass das ganze Zimmer mit Licht des Badzimmers erhellt wird.

Das Essen im Restaurant war vorzüglich, das Servicepersonal sehr nett.

Zu Erwähnen ist die schöne Aussicht auf das Baselbiet und die Abgeschiedenheit. Eine Besuch auf der nehliegenden Burg ist empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Eggepfuedi!
Schönenbuch
Bewertet am 11. März 2007

Nach einem schwierigen Jahr, in dem mein Mann nach einem langen Spitalaufenthalt viel Pflege beanspruchte, brauchte ich unbedingt eine Erholung. Ich war sehr erschöpft und müde, total verspannt. Nun war ich 3 Mal für 3 Tage in Bad Ramsach. Ich buchte auch gleich die Massagen. Das Schwimmen im 34 Grad warmen Wasser und das ausgiebige Faulenzen haben mir neue Kräfte verliehen. Aufs Essen habe ich mich immer gefreut, denn es ist ausgezeichnet und alles ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind gross und haben teilweise eine phantastische Aussicht. Aber das Schönste ist, dass man mit dem Lift direkt ins Bad oder zur Massage fahren kann und sich nicht jedesmal umziehen muss. Wer gerne wandert, hat schöne Wanderwege direkt vom Haus aus. In der familiären Atmosphäre dieses Hotels habe ich mich vom ersten Moment an wohlgefühlt. Kein Wunder, hat es viele treue Gäste.
Christine Chylewski

Aufenthalt Februar 2007
1 Danke, LouisaSchönenbuch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Läufelfingen.
Hotel Bad Bubendorf
Nr. 1 von 1 in Kappel
Hotel Amaris
Hotel Amaris
Nr. 2 von 5 in Olten

Sie waren bereits im Bad Ramsach Quellhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bad Ramsach Quellhotel

Unternehmen: Bad Ramsach Quellhotel
Anschrift: Ramsachstrasse 40 Häfelfingen | 4448 Läufelfingen, Laufelfingen 4448, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Läufelfingen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Läufelfingen
Preisspanne pro Nacht: 123€ - 239€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bad Ramsach Quellhotel 3*
Das Kur - Hotel liegt idyllisch im Tafeljura des Kantons Baselland. Umgeben von prächtigen Mischwäldern und Wiesen verstehen wir unser Hotel als idealer Ort zum Kuren, für Wanderferien und als Seminarhotel.Das Kur - Hotel Bad Ramsach liegt oberhalb Läufelfingen auf 740m Höhe. Unweit der Städte Liestal und Rheinfelden, sowie der grössten römischen Ausgrabungsstätte Augusta Raurica. Die Kulturstadt Basel ist knappe 40 Autominuten entfernt.Fühlen Sie sich wie zuhause. Wir freuen uns Sie verwöhnen zu dürfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bad Ramsach Quellhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bad Ramsach