“Gute Küche”

Restaurant Pizzeria Trapez
Platz Nr. 3 von 25 Restaurants in Reinach
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Gute italienische und schweizerische (Rösti) Küche. Ob Pizza, Pasta, Rösti oder Fleisch alles wird gut zubereitet.

Danke, Christoph L!

Bewertet 24. Oktober 2017

Alles Top!
Besitzer und Personal sehr freundlich und aufgestellt.
Preis Leistung hervorragend. 7 Tage die Woche offen.
Sehr gute vielseitige Küche.

1  Danke, luciazum!
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super essen zu einem super Preis!!!
Es geht sehr schnell und man hat sehr gute Qualität auf dem Teller. Personal sehr zuvorkommend und aufmerksam. Immer wieder gerne..!!!

1  Danke, Marco D!
Bewertet 26. Juli 2017

egal ob Geschäftsessen, einen gemütlichen Abend geniessen oder ein Geburtstagsessen (mit 9 verschiedenen Menüs). Das Team ist sehr freundlich, die Küche leistet hervorragende Arbeit und die Qualität ist einfach top!

Sehr gerne komme ich wieder!

1  Danke, herbest66!
Bewertet 24. Mai 2017

Sehr nettes Personal, Mittagsmenü war sehr gut.
Allgemein zu empfehlen, ich werde öfter wieder hingehen

1  Danke, uta s!

Reisende, die sich Restaurant Pizzeria Trapez angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Pizzeria Trapez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!