“Karsamstag”

Küche: Speiselokal, schweizerisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Vom Amusebouche über die lauwarmen St. Jakobsmuscheln mit Salatbouquet und dem Rindsfilet mit Bearnaise und Dauphin-Kartoffeln bis zum feinen Wein haben wir den Abend sehr genossen.

Danke, Thomy14!

Bewertet 10. März 2018

Das Restaurant war für einen Freitagabend voll besetzt - also unbedingt vorher reservieren. Die Bedienung war super freundlich und sehr kompetent. Das Essen - einfach Spitze. Die Speisekarte ist relativ klein, aber saisonal und regional gehalten. Die Weinkarte sehr gut bestückt - auch in punkto Schweizer Weinen, die Preise sind human.

Danke, Scrabelli!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war gut. Nur schade dass wir bis zur Vorspeise eine ganze Stunde warten mussten. Bis zum Hauptgang gings dann noch einmal eine Stunde. Also wir habens gern gemütlich aber das war jetzt eindeutig zu lange. Denke Familien mit Kindern hätten wohl ein Problem die Kinder solange hinzuhalten. Sonst wärs gut gewesen.

Danke, Bruno R!
Julia T, Geschäftsführer von Gasthof Schlüssel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2018

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie haben recht, wir hatten letztens einen Abend, da hat es wirklich über Gebühr gedauert bis einige Tische das Essen bekamen. Die Bestellungen kamen fast zur gleichen Zeit rein, so dass es einen Stau in der Küche gab. Dafür möchten wir uns entschuldigen.
Gerne zeigen wir Ihnen beim nächsten Mal, dass es sich um eine Ausnahme gehandelt hat.

Bewertet 22. Januar 2018

Als Dankeschön für getane div. Arbeiten den Sommer hindurch. Das Essen war sehr gut wie der Service. Gemütliche
ruhige Atmosphäre.

Danke, Sonja G!
Bewertet 11. Januar 2018

Chef ist freundlich, Bedienung professionell und aufmerksam. Das Essen ist vielseitig und von hohem Niveau. Sehr zu empfehlen!!!

Danke, Helmut B!