“Deutlich überbewertet” 1 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Arlesheim
St. Gallen, Schweiz
“Deutlich überbewertet”
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Doppelzimmer ist veraltet und lust- und phantasielos eingerichtet.
Der Service wird auf tiefstem Level gehalten. Die Reception drückt einem den Zimmerschlüssel in die Hand ... das war alles ...
Das Frühstücksbuffet ist schmal und bescheiden. Ich habe keine Ahnung, wie andere Gäste auf die Idee kommen, es als generös zu bezeichnen.
Wer im Restaurant essen will, muss wahrscheinlich auf Knien darum bitten. Wir haben beim Frühstück gefragt, ob wir am Abend im Hause essen könnten. Nach längerer Abklärung (!) erhielten wir mitgeteilt, es sei bereits alles ausgebucht. Das Restaurant scheint es nicht nötig zu habe, Hotelgästen die Gelegenheit zu geben, dort zu essen.
Die angrenzende, sehr aktive, Metzgerei sorgt dafür, dass die Ruhe um das Hotel bereits sehr früh vorbei ist.
Die Hotelrechnung präsentierte sich nach zwei Übernachtungen "gesalzen", d.h. sehr teuer.
Das Personal erkundigte sich nie nach unseren Wünschen und unserem Befinden. Wir haben seit der Abreise nichts mehr vom Hotel gehört.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
7 Danke, Andreas T!

Saarbrücken, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2011

Ich hatte im Hotel Gasthof "Zum Ochsen" eine Übernachtung in einem Einzelzimmer. Von den 4 Sternen war im Zimmer wenig zu sehen. Es war klein mit Dachschräge und entspricht vielleicht gerademal 3 Sternen z.B. in Österreich. Für diese Ausstattung war der Preis viel zu teuer. Hinzu kommt, dass es im Hotel nach der Metzgerei (nebenan) riecht. Morgens dann zwischen 5 und 6 Uhr ist es dann auch mit dem Schlafen vorbei, wenn man ein Zimmer zur Straße hat - denn dann kommen die Anlieferung (vermutlich für die Metzgerei). Einmal und nie wieder...

• Aufenthalt Juni 2011, Business
8 Danke, zieglerbert!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arlesheim.
Hotel Baslertor
Schloss Binningen
Nr. 1 von 1 in Binningen
Courtyard by Marriott Basel
Nr. 1 von 2 in Pratteln

Sie waren bereits im Hotel Gasthof zum Ochsen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof zum Ochsen

Unternehmen: Hotel Gasthof zum Ochsen
Anschrift: Ermitagestrasse 16, Arlesheim 4144, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Arlesheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Arlesheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gasthof zum Ochsen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof zum Ochsen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.