“Ikea”
Bewertung zu IKEA Restaurant

IKEA Restaurant
Platz Nr. 19 von 33 Restaurants in Pratteln
Bewertet 23. Oktober 2016 über Mobile-Apps

IKEA besticht immer wieder mit gute Ideen und ist in vielen Bereiche immer ein Schritt voraus. Köttbular für CHF 7.50 ist unschlagbar günstig. Auch das Getränke kann so oft man will gratis nachfüllen. Nachahmenswert! Für Frauen mit Kleinkindern gibt es einen Stillecke.

Besuchsdatum: Oktober 2016
3  Danke, ReptmekA!

Bewertet 6. September 2016 über Mobile-Apps

Die Fleischbällchen sind nach einem Einkauf bei Ikea einfach super. Kostet fast nichts und schmeckt einfach gut!

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, jeronimh!
Bewertet 11. August 2016

Viel Masse ,wenig klasse für kleines geld. Wer schnell und günstig viel essen mag ist hier richtig !

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, jamestkirk2016!
Bewertet 5. August 2016 über Mobile-Apps

Bei IKEA kann man sich über Mittag gut und sehr günstig verpflegen. Das Restaurant in Pratteln wurde frisch Renoviert und wirkt jetzt sauber und Modern.

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, BSL82!
Bewertet 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Man kann ja sagen was mal will. Ikea bietet sicher keine Spitzen Gastronomie an. Aber solide Küche zu einem sehr attraktiven Preis. Ich hatte mich für das Steak entschieden. Lecker für 15.- mit Pommes und Salat. Es sauber und ordentlich.

Besuchsdatum: Juli 2016
2  Danke, Waschberlis!