“Gutes Businesshotel”

Nr. 1 von 2 Hotels in Pratteln
Hamburg
“Gutes Businesshotel”
Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Der Empfang durch den Nachtportier war angenehm freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer typisch Courtyard, also nichts auszusetzen. Alles vorhanden was man braucht. Tiefgarage im Haus aber mit separatem Zugang. Bei Spätanreise besser am nächsten Tag am Automaten bezahlen. Der Preis für das Frühstück schien mir nicht gerechtfertigt. Für die Durchreise durchaus geeignet, für eine Stadtbesichtigung zuweit ausserhalb der Stadt.

Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, OchoNW!

• Hebräisch zuerst
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 18. April 2013

Sehr saubere, geräumige Zimmer. Kostenloses Internet in Lobby und Zimmer. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich.
Es gibt Eiswürfel in der Lobby. Das Frühstücksbüffet bietet eine große Auswahl zu einem erschwinglichen Preis!
direkt neben dem Hotel befindet sich das Aquabasilea. Ein Spassbad für groß und klein, mit Fitnesstudio und Saunalandschaft!

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, schokoflieger!
hemishofen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. Februar 2013

Wir übernachteten mit Freunden eine Nacht im Courtyard. Der Empfang ist professionell aber sehr unpersönlich und die Informationen sind minimal. Unsere Zimmer waren grosszügig eingerichtet mit Kitchenett, Kühlschrank und Kaffeemaschine. Gute Qualitätsbetten. Aber keine Minibar, im Bad nur minimale Pflegeprodukte. Die Lüftung ist ziemlich laut. Auf das Frühstück haben wir verzichtet, wird separat berechnet. Der ermässigte Eintritt zum Aquabasilea ist mit Fr. 25.- pro Person auch recht happig wenn man nur etwas schwimmen gehen will. Alles in allem nicht schlecht, aber auch nicht überragend.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, sh1192!
Uttwil, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Januar 2013

War an einem Weihnachtsessen im Aquabasilea eingeladen. Receptionsmitarbeiter waren
sehr freundlich und hilfsbereit - herzlichen Dank. Grossartig war auch das Frühstücksbuffet, sehr grosse Auswahl und nettes Personal. War sehr zufrieden und würde jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
2 Danke, maxuttwil!
Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir waren absolut positiv überrascht! Super Gastfreundliches Team. Die Rezeptionsmitarbeiter waren so etwas von freundlich und hilfsbereit, so etwas haben wir bis jetzt selten erlebt. Die Lage ist nicht wirklich down town, doch das ist auch gar nicht schlimm, denn das Restaurant ist wirklich gmütlich und das angrenzende Bad ist eine tolle Abwechslung.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
2 Danke, Biene80!
Groß-Gerau, Deutschland
Bewertet am 22. November 2012

Ich werde nicht mehr kommen. Das letzte Mal war ich im Sommer dort, das war ok. Diesmal war es Winter. Es war kalt draussen und drinnen. Das Zimmer war kalt. Am nervigsten war die Lueftung die man nicht abstellen kann. Da wohne ich in Frankfurt ruhiger. Die ganze Nacht das gebrumme der Lueftung...... Die Portionen beim Essen sind klein und ebenfalls kalt. Viel zu teuer. Um in die Stadt zu kommen muss man das Taxi nehmen oder zur Tram laufen..... Es gibt Kollegen die im Aqua Basilea essen, denn dort im Saunabereich bekommt man Broetchen zu einem guten Preis- Leistungsverhaeltnis. Es ist ein unpersoenliches Business Hotel. wer so etwas mag, der ist richtig.

• Aufenthalt November 2012, Business
2 Danke, Vi28!
Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir planten 2 Nächte im Hotel, mussten leider aus privaten Gründen bereits am nächsten Abend abreisen, würden jedoch jederzeit wieder kommen. Ein ganz grosses Lob geht an den Front Office Manager Herr Kessel, so gut und freundliche wurde ich selten in einem Hotel betreut, vielen lieben Dank nochmals! Wir waren rundum zufrieden, das Restaurant hatte zu der Zeit das Thema "Oktoberfest" und dementsprechend war die Karte- wir waren zweimal zum Abendessen dort und waren sehr zufrieden! Auch das Frühstück war umfangreich und es fehlte uns an nichts.
Einzig das Aqua Basilea bekommt einen Minuspunkt von uns, da das Wasser in jedem Becken zu kalt war, wir hatten gehofft, das wir zumindest einen Pool finden würden, der heisses Wasser hat- leider Fehlanzeige.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Farisai82!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pratteln.
Ibis budget Basel Pratteln
Novotel Basel City
Nr. 19 von 51 in Basel
Vorstädte
Steinenschanze Stadthotel

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Basel

Unternehmen: Courtyard by Marriott Basel
Anschrift: Hardstrasse 55, Pratteln 4133, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Pratteln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Pratteln
Preisspanne pro Nacht: 127€ - 285€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Basel 4*
Das Hotel Courtyard by Marriott Basel liegt umgeben von herrlicher Landschaft und Freizeitmöglichkeiten im Basler Vorort Pratteln. Durch die Lage im Grünen, den direkten Zugang zur Wasser- und Wellnesswelt "aquabasilea" und die schnelle Erreichbarkeit der Basler Innenstadt lassen sich Erholung, Wellness und Sightseeing in Basel leicht miteinander verbinden und der Hotelaufenthalt bestens nutzen. Ob Sie geschäftlich oder privat nach Basel reisen, das Courtyard by Marriott Basel bietet die ideale Hotelunterkunft mit geräumigen, komfortabel ausgestatteten Hotelzimmern und Suiten, Fitness- und Businesscenter sowie mit kostenfreiem Essential Internet im ganzen Hotel. Geniessen Sie regionale und internationale Gerichte im BISTRO mit grosser Sonnenterrasse oder greifen Sie auf die vielfältige Auswahl an Snacks und Getränken im rund um die Uhr geöffneten Grab n' Go Market zurück. 415 m² Konferenzfläche mit grossem Foyer, sechs flexible Meetingräume mit Tageslicht und modernster Eventtechnik sowie ausreichend Parkplätze bieten beste Voraussetzungen für erfolgreiche Meetings, Seminare und Events in Basel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Pratteln
Courtyard Basel Pratteln