“Konzertbesuch”

Nr. 2 von 2 Hotels in Pratteln
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

Ennenda
Bewertet am 13. Mai 2014

Service: Leider hat uns der Herr am Empfang die Mobilitikarte die jedem Gast zusteht nicht gegeben, obwohl wir nach den Öv`s gefragt haben. Wir haben somit über 40.- für die Öv ausgegeben. Finden wir sehr Schade!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Jrene K!
brankovic, Manager von Ibis budget Basel Pratteln, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Herzlichen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung über unseres Haus mitzuteilen.
Da wir seit Januar neu diese Mobility karten haben und die nachfrage sehr klein ist hat der Receptionist Ihnen das vergessen mit zu geben.

Es tut uns leid und hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Ihr Ibis budget Basel Pratteln Team
Fiesch In Valais, Switzerland
Bewertet am 23. März 2014

Die Zimmer sind sauber, es ist angenehm ruhig, kein Durchgangsverkehr.
Wir haben gut geschlafen und fühlten uns sehr wohl.
Es ist bereits unser zweiter Kurzaufenthalt. Wir kommen aus dem Goms und
ich möchte nicht am gleichen Tag wieder zurückfahren. Wir werden dies
auch weiterhin so handhaben.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Hans B!
brankovic, Manager von Ibis budget Basel Pratteln, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns zu begrüssen
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pratteln.
St. Alban
Novotel Basel City
Nr. 20 von 51 in Basel
Hotel Bienenberg
Nr. 3 von 4 in Liestal

Sie waren bereits im Ibis budget Basel Pratteln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis budget Basel Pratteln

Unternehmen: Ibis budget Basel Pratteln
Anschrift: Gruessenhoelzliweg 11, Pratteln 4133, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Pratteln
Nr. 2 von 2 Hotels in Pratteln
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 106€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis budget Basel Pratteln 1*
Das Hotel ibis budget Basel Pratteln (ehem. Etap Hotel) ist ein gunstiges Hotel nahe der A3, nur 10 Gehmin. Vom Bahnhof Pratteln und 15 Automin. Von der Baseler Innenstadt und dem Messezentrum entfernt. Der internat. Flughafen Basel Muhlhouse ist 17 km entfernt. 94 Komfortable Zimmer mit Klimaanl., Kostenl. WIFI, kostenpfl. Parkplatz u. Restaurant in der Nahe. Egal ob zu zweit, mit Familie oder in der Reisegruppe - geniessen Sie 1 gunstigen Aufenthalt am Wochenende oder werktags in Basel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis budget Basel Pratteln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Basel Pratteln Kanton Basel