“Hotel mit Flair und gutem Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schweizerhof

Hotel Schweizerhof
Hotel Schweizerhof
mainz
“Hotel mit Flair und gutem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Noch ein paar Tage Resturlaub - ab in die Schweiz.
Wir wollten: Ruhe, Schnee, schöne Pisten für nur mittelmäßige Skifahrer, ein gepflegtes Hotel mit Flair und gutem Essen.
Durch den Tipp meiner besten Freundin wählten wir: den Schweizerhof in Alt Sankt Johann. Und hatten alles, was wir wollten.
Wir haben uns bei viel Schnee, guter Luft, guten Betten,schönem Essen in romantischem Ambiente und perfektem liebenswürdigem Service wunderbar erholt.
Danke, Frau Schlumpf, wir kommen wieder!

Aufenthalt Januar 2011, Paar
2 Danke, elkgen!

Geschäftsreisende
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Wir (Familie mit 4 Kindern + Oma + Onkel) waren in wechselnder Besetzug im Schweizerhof. Auf alle Wünsche wurde liebevoll und verständnisvoll eingegangen. Mit großer Herzlichkeit wurden wir empfangen und die Tage über betreut.
Die Lage ist klasse: direkt gegenüber der Skischule und dem Lift. Die Zimmer sind ok, groß genug, schön ruhig - wir haben gut geschlafen.
Sensationell fanden wir das Abendessen: jeden Abend 5 Gänge, leichtes Essen, sehr lecker, nett angerichtet. Und soooooo liebes Personal! Auch beim Essen wurde auf Sonderwünsche und die manchmal schwierige Situation mit den kleinen Kindern eingegangen. Die hungrigen Männer unserer Truppe bekamen großzügig nachgereicht.
Die Getränkepreise fanden wir etwas hoch.
Es war für uns ein gelungener Urlaub - wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
3 Danke, Mokuschka!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alt St. Johann.
Gasthaus zum Schäfli
Nr. 1 von 7 in Wildhaus
Hotel Sonne
Hotel Sonne
Nr. 3 von 7 in Wildhaus

Sie waren bereits im Hotel Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schweizerhof

Unternehmen: Hotel Schweizerhof
Anschrift: Dorfstrasse 11 | 9656 Alt St. Johann, Alt St. Johann 9656, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Alt St. Johann
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 5 Pensionen in Alt St. Johann
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schweizerhof 3*
Gepflegtes Haus in der 4. Generation im Familienbesitz. Ruhige Lage, angenehmes Ambiente, vorzügliche Küche, Terrassenrestaurant, Kastaniengarten, Liegewiese an der Thur. 15km eigene Fischpacht an der Thur für den Sport- und Fliegenfischer. Im Winter: Schneesportschule und Langlaufloipe vor der Türe. 3 Gehminuten zur Bergbahn ins Skigebiet Obertoggenburg. Im Sommer: Ausgangspunkt für Wanderungen, Ausflüge und Biketouren. Unser Haus ist für Seniorenferien sehr geeignet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.