“Zimmer sind alt”
Bewertung zu Hotel Säntis

Hotel Säntis
Nr. 2 von 3 Hotels in Unterwasser
Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

EZ mit mangelhaftem Klappbett erhalten obwohl DZ zur Einzelbenutzung gebucht wurde.
Das Zimmer ist alt und benötigte meiner Meinung nach unbedingt mal eine Renovation!
Frühstück ist in Ordnung, es war reichhaltig und frisch.

• Aufenthalt: August 2012

+ hervorragende Lage
+ leckere Pizza

- ein wenig desorganisierte Reservierungsprozedur
- mangelhafte Reklamationsbearbeitung
- verbesserungswürdige Sauberkeit in der Säntis-Lodge (Hotelteil für Backpacker)

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, thundering-steel!
Bewertet am 24. September 2011

Ein rundum gut geführtes Haus, das sich als Ausgangspunkt für einen Wander- und Wellnessurlaub im (noch) nicht so überlaufenen Toggenburg eignet. Ganz besonders gefallen hat uns der junge Hotelchef, der den Service wirklich im Blut und seine Mitarbeiter "im Griff" hat. Es gab bei einem Abendessen ein kleines Malheur mit unserer Bestellung: die Bedienung hatte uns schlicht vergessen. Als wir dann nach einer halben Stunde unruhig wurden, kam sie an den Tisch und hat ihr Versäumnis so liebenswürdig gestanden, dass wir ihr nicht mehr böse sein konnten - und sie hat es auch vor ihrem Chef nicht verheimlicht. Denn der kam auch, um sich zu entschuldigen und lud uns auf eine gute Flasche Rotwein ein. Das hat uns wirklich beeindruckt! Das Gebäude ist zweckmäßig-modern, die Zimmer sind eher einfach ausgestattet, aber alles funktioniert tip-top. Sehr gut: kostenloser Wlan-Internetzugang im ganzen Haus. Direkt hinter dem Haus rauscht die Thur (hier noch ein kleiner Bach) durch den Garten, man kann sich in einem Liegestiuhl entspannen, sich Kaffee bringen lassen, und die Kinder turnen auf den Spielgeräten direkt daneben.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, tagesschau!
Bewertet am 21. Februar 2011

Unser Aufenthalt war im Allgemeinen sehr gemütlich. Mit Kindern unterwegs kann ich dieses Hotel gerne weiter empfehlen. Gute Küche, sehr grosse Zimmern, optimale Lage für Skibegeisterte.
Betonen, möchte ich die Freundlichkeit des gesamten Personal und das ausgezeichnete Engagement des Hotelmanager (Herr Bieler).
Im Hotel wären Renovierungsarbeiten nötig, ist dennoch sauber und gepflegt.
Gutes Preis-Leistung Verhältnis.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, elenaebasta!
Bewertet am 2. Januar 2011

Sevice, Zimmer, Lage und Ausstattung waren in Ordnung. Besonders hervorzuheben ist das Engagement des Herrn Bieler. Er hat sich persönlich mit Erfolg um alle Belange der Gäste gekümmert. Ein kleiner Mangel war das Aggregat unter dem Zimmer, durch diese Geräuschkulisse wurde die Schlafqualität etwas gemindert.

• Aufenthalt: Dezember 2010
1  Danke, phasemann!
Bewertet am 21. Oktober 2010

Geräumiges Zimmer zur ruhigen Südseite. Service war sehr aufmerksam und freundlich, trotzdem unaufdringlich. Abwechslungsreiche, gute Halbpension mit vier Hauptgängen zur Auswahl. Sehr reichliches Frühstücksbuffett. Kleines Hallenbad, Geräteraum und Sauna gerne genutzt. Lage nahe von Bergbahn. Wanderwege "ab Haus". Persöniche Note durch guten Service und Hotelleitung vermittelt.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, wolfgang63!
Bewertet am 8. August 2010

Sehr freundliches Personal, gutes Essen und eine Klang-Relax-Liege zum Träumen.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Berge, - es war wunderschön.
Die Zimmer waren sauber und gemütlich eingerichtet, das Schwimmbecken groß und sauber, das Essen im Restaurant war gut.
Vom Hotel aus kann man gleich wandern gehen. Auch die Bergbahnen sind in der Nähe.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, jerry085!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterwasser.
Hotel Sternen Unterwasser
Nr. 1 von 1 in Alt St. Johann
Hotel Toggenburg
Hotel Toggenburg
Nr. 4 von 7 in Wildhaus

Sie waren bereits im Hotel Säntis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Säntis

Anschrift: Hauptstrasse 16, Unterwasser 9657, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Unterwasser
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Unterwasser
Preisklasse: 134€ - 175€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Säntis 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Säntis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.