“Kleines gemütliches Hotel”

Hotel Post
Deutschland
“Kleines gemütliches Hotel”
Bewertet am 17. Februar 2013

Wir hatten das Hotel Post vor allem aufgrund seiner Nähe zur Drahtseilbahn gewählt. Die war sehr praktisch, so daß man die Skis schultern und zu Fuß hinübergehen konnte. Unser Zimmer war schon um 12.00 Uhr bereit, so daß wir nach dem Einchecken gleich auf die Piste konnten. Das Hotel ist sehr rustikal und gemütlich. Das Zimmer Nr. 2 war zwar klein, aber heimelig, gepflegt und sauber. Es hatte ein eigenes (nachträglich eingebautes) Badezimmer und einen Fernseher. Achtung: Die Heizung wird auch im tiefsten Winter sehr warm. Über Nacht lieber nicht auf Maximum stehen lassen! Es gab sogar WLAN im Zimmer, das abends naturgemäß langsamer als am Morgen war. Stimmt, die Hürlimanns sind sehr aufmerksam und freundlich. Auch das Frühstücksbüffet war angesichts der Größe des Hotels sehr reichhaltig. In der Schweiz ist nichts billig, aber wir fanden das Preis/Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Der einzige wirkliche Nachteil war aus unserer Sicht der fehlende Safe.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Raffineur!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Winterthur
Bewertet am 1. August 2012

Anlässlich einer Motorradtour assen wir am 1. August in der Post zu Mittag, 2x Sportlerteller (Pouletbrust mit Salat) zu stolzen 26.--.

Die Pouletbrust kam innen roh - obwohl in Scheiben geschnitten und somit ziemlich sichtbar. Nachdem der Teller zurückgegeben wurde, kam es nochmals teilweise nicht durchgbraten zurück. Wir erhielten weder eine Entschuldigung noch sonst irgendeine Geste des Verständnisses, sondern einfach die Rechnung über 61.-- für die beiden Teller und 2 Mineral.....Auch die zweite Rückgabe quittierte die deutsche Serviertochter mit einem simplen "oh".

Bezahlen kann man übrigens nicht mit Maestro, sondern nur mit Kreditkarte, wofür das Restaurant 4% Aufschlag + 2 Franken Bearbeitungsgebühr verrechnet.

Die Hotelzimmer können wir nicht beurteilen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 Danke, CHWinti!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Unterwasser.

Zürich
Bewertet am 20. Februar 2011

Im Hotel Post in Unterwasser habe ich mit meinem 16jährigen Sohn sieben Tage Skiurlaub verbraucht. Das gemütliche Hotel lebt von der vorzüglichen persönlichen Betreuung durch das Ehepaar Hürlimann. Alle Wünsche werden aufmerksam erfüllt - etwa die Nachfrage nach einer Tageszeitung zum Frühstück, die fortan täglich bereitliegt. Höhepunkt des Aufenthalts sind die kulinarischen Genüsse, die Rainer Hürlimann in der Küche zaubert. Hier wirkt ein Meister seines Faches, alles frisch zubereitet mit heimischen Produkten. Besonders zu empfehlen: die Gerichte vom selbst geräucherten Lachs. Für die Wohlfühl-Atmosphäre sorgt umsichtig Monika Hürlimann.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
1 Danke, hannes_vogel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterwasser.
Hotel Säntis
Nr. 2 von 7 in Wildhaus
Hotel Hirschen
Hotel Hirschen
Nr. 1 von 7 in Wildhaus

Sie waren bereits im Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Post

Unternehmen: Hotel Post
Anschrift: Postplatz | Kanton, Unterwasser 9657, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Unterwasser
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 2 Pensionen in Unterwasser
Preisspanne pro Nacht: 119€ - 132€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.