“Weiterempfehlen” 5 von 5 Sternen

Hotel Sternen Unterwasser
Nr. 1 von 3 Hotels in Unterwasser
“Weiterempfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Trotz verspäteter Anreise wurde ich sehr herzlich vom Gastgeber persönlich empfangen. Die Zimmer sind sauber, das Frühstücksbuffet ist gut und der Service ist sehr freundlich, zuvorkommend und gut. Für persönliche Fragen wurde Zeit genommen. Ich kann das Hotel Sternen wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank für die herzliche Bewirtung.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
5 Danke, Eleonore S!

Altstatten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wir wurden sehr herzlich empfangen und fühlten uns rundum wohl. Die Hotelangestellten waren alle sehr nett und hilfsbereit.
Den Kindern hat es auch sehr gut gefallen und sie möchten auch gerne wieder kommen. Die Hotelangestellten waren zu ihnen auch sehr nett und sind auf sie eingegangen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, Rheintaler!
Dennis C, Geschäftsführer von Hotel Sternen Unterwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Grüezi Fam. Rheintaler
Vielen Dank für Ihre nette Wörter! Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich Sie wieder begrüssen dürfte. Hoffentlich können denn alle Familiemitglieder mitkommen, geniessen und entspannen. Viele liebe Grüsse aus dem Toggenburg, Dennis Claes, Ihr Gastgeber
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Das Zimmer, das wir hatten, war im Grossen und Ganzen, vom modernen Flachbildfernseher abgesehen, sehr einfach eingerichtet, aber auch sehr sauber. Die Aussicht aus den leider etwas zu hohen, schmalen Fenster ging direkt auf die Standseilbahn. Das Frühstück war allenfalls durchschnittlich. Ich würde mir wenigstens offene Konfitüren (vielleicht regionale Ware?) wünschen statt dieser Mini-Portionsbecher. Gipfeli und Brot waren gut. Das Abendessen im Rahmen der Halbpension war ebenfalls nichts Besonderes. Die Suppe musste man sich aus so einem Warmhaltetopf, wie es ihn an Autobahnraststätten gibt, selbst schöpfen. Die Hauptmahlzeit war oft einfach ein bisschen "abgestanden" und allenfalls noch lauwarm, die Portionen waren, zumal nach einem energiezehrenden Skitag, nicht gerade üppig. Das alles klingt jetzt etwas negativer als der Urlaub unterm Strich war: Die hervorragende Lage des Hotels zum Skilift (und zum Supermarkt, wo man sich Dinge zum Sattessen kaufen konnte) sowie die stets freundlichen Mitarbeiter, die auch gern die Sauna auf Bestellung vorbereiten, entschädigen für die Minuspunkte. Wir werden wahrscheinlich wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
3 Danke, Guylaine1904!
Grüezi Guylaine 1904
Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung auf Tripadvisor.de. Über Verbesserungsvorschläge freue ich mich immer wieder.
Ich bedauere sehr, dass wir Ihnen mit das Essen nicht begeistert haben. Servicetechnisch ist es uns nicht möglich, immer alle Gänge in Tellerservice anzubieten. Damit wir ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten können, ist diese Art von Service notwendig. An die Qualität und Herkunft der Speisen möchten wir nicht sparen: wir kaufen fast alle Lebensmittel nur Regional ein (Brot beim Bäcker, Eier vom Nachbar, Käse aus Unterwasser,...) Ich hoffe, dass ich Sie persönlich wieder bei uns begrüssen darf. Es würde mich und mein Team sehr freuen! Freundliche Grüsse aus Unterwasser, Dennis Claes, Ihr Gastgeber
Rutesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Das war unser dritter Besuch dort und auch mit neuer Leitung ist alles nach wie vor super!
Leckeres Essen, diesmal abends in Buffettform serviert (aufgrund der hohen Auslastung des Hotels) freundlicher, sehr bemühter Service und schöne saubere Zimmer.
Neu und sehr schön sind der Schweizer Abend mit diversen Schweizer Gerichten und tollem Käse von der Käserei Stofel und der Tapas Abend mit leckeren Köstlichkeiten der spanischen Köchin. Aber die tollste Sache ist: wenn man mag, kann man jeden Abend leckeres Käsefondue essen!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Fledi!
Patrick S, Geschäftsführer von Hotel Sternen Unterwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Besten Dank für Ihre lobende Wörter hier auf Tripadvisor. Es freut mich besonders zu hören, dass Sie es wieder bei uns genossen haben. Tatsächlich hat es Änderungen bei einige Abläufe gegeben. Ich hoffe, dass Sie weiter so toll über uns reden und das wir Sie bald wieder begrüssen und verwöhnen dürfen. Freundliche Grüsse aus dem Toggenbur, Dennis Claes, Ihr Gastgeber
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Vor einem Jahr waren wir schon einmal hier. Es hat sich vieles verbessert, die Mitarbeiter sind noch freundlicher, der neue Direktor sehr nett und zuvorkommend. Mit Sicherheit werde ich nicht nochmals ein Jahr warten um wieder zurück zu kommen! Um einfach mal abzuschalten ist es hier perfekt und nicht mal so weit weg von Zürich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, G0urmand01!
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Das Preis/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind schön und sehr sauber. Wir hatten keinen Teppich im Zimmer, darüber freue ich mich immer aus Hyginischen Gründen. Es war sehr ruhig und sehr freundliches Personal. Zum wandern einfach ein perfekter Ausgangsort. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und werde im Winter sicher das Skigebiet noch testen :-)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, C Z!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ankommen und sich sofort zu Hause fühlen! Das ist die gelebte Gastfreundschaft des Sternen-Team. Angeführt von Patrick Schneider, seine Toggenburger Herkunft ist nicht zu übersehen, haben wir eine hochmotivierte und kompetente Crew angetroffen. Das Hotel hat eine grosse Eingangshalle, eine diskrete Spielhöhle mit angegliederter Bar und schöne einladende Zimmer, teilweise mit Balkon und schöner Sicht auf die Kurfirsten. Das Abendessen ist im mit Holztäfer ausgestatteten Restaurant, wo sich am Stammtisch auch Einheimische treffen. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und zeichnet sich mit vorwiegend einheimischen Produkten aus. Ein idealer Ort für unser jährliches Familienweekend. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Januar 2013, Familie
4 Danke, Felix H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterwasser.
Hotel Stump's Alpenrose
Nr. 1 von 1 in Alt St. Johann
Säntis - das Hotel
Säntis - das Hotel
Nr. 1 von 1 in Schwägalp

Sie waren bereits im Hotel Sternen Unterwasser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sternen Unterwasser

Unternehmen: Hotel Sternen Unterwasser
Anschrift: Dorf, Unterwasser 9657, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Unterwasser
Nr. 1 von 3 Hotels in Unterwasser
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sternen Unterwasser 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sternen Unterwasser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sternen Unterwasser